Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Opelfreunde Obertürken

GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr wars schon sehr viel und das trotz des mittelmäßigen Wetters! Was ich eher unangebracht fand war die Abreise einiger Teilnehmer. Das Treffen hat n super Ruf weit über den Landkreis hinaus und Spinner, die meinen mit einem Powerslide bei der Abreise glänzen zu müssen, ruinieren den Ruf. Das ist dann kein bisschen besser, als alles was mal rund um den Wörthersee stattgefunden hat.

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

am Am 28.10.2024 um 18:44 schrieb GearX:

Dieses Jahr wars schon sehr viel und das trotz des mittelmäßigen Wetters! Was ich eher unangebracht fand war die Abreise einiger Teilnehmer. Das Treffen hat n super Ruf weit über den Landkreis hinaus und Spinner, die meinen mit einem Powerslide bei der Abreise glänzen zu müssen, ruinieren den Ruf. Das ist dann kein bisschen besser, als alles was mal rund um den Wörthersee stattgefunden hat.

Als ich Abreiste wollten mich auch viele dazu animieren mal richtig auf das Gas zu latschen. Ich dachte mir "extra nicht" :freak:

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

am vor 4 Stunden schrieb Herbert_1980:

Als ich Abreiste wollten mich auch viele dazu animieren mal richtig auf das Gas zu latschen. Ich dachte mir "extra nicht" :freak:

Versteh halt nicht wieso das so ist. Du hast ja vorher schon ne Hörprobe gegeben. Gut, dass du da vernünftig reagiert hast :daumen:

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...