Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: 28. Oktober Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober Bilder vom gestrigen Saisonabschlusstreffen. Wieder mal ein bunter Mix aller Marken. Von alten Subarus, über Sternenkreuzer bis den Rüsselsheimers war wirklich enorm viel vertreten. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. Oktober #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober Ich war auch da und war überrascht, dass so viel los war. War ein cooles Treffen! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 28. Oktober Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober Dieses Jahr wars schon sehr viel und das trotz des mittelmäßigen Wetters! Was ich eher unangebracht fand war die Abreise einiger Teilnehmer. Das Treffen hat n super Ruf weit über den Landkreis hinaus und Spinner, die meinen mit einem Powerslide bei der Abreise glänzen zu müssen, ruinieren den Ruf. Das ist dann kein bisschen besser, als alles was mal rund um den Wörthersee stattgefunden hat. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 30. Oktober #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober am Am 28.10.2024 um 18:44 schrieb GearX: Dieses Jahr wars schon sehr viel und das trotz des mittelmäßigen Wetters! Was ich eher unangebracht fand war die Abreise einiger Teilnehmer. Das Treffen hat n super Ruf weit über den Landkreis hinaus und Spinner, die meinen mit einem Powerslide bei der Abreise glänzen zu müssen, ruinieren den Ruf. Das ist dann kein bisschen besser, als alles was mal rund um den Wörthersee stattgefunden hat. Als ich Abreiste wollten mich auch viele dazu animieren mal richtig auf das Gas zu latschen. Ich dachte mir "extra nicht" Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 30. Oktober Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober am vor 4 Stunden schrieb Herbert_1980: Als ich Abreiste wollten mich auch viele dazu animieren mal richtig auf das Gas zu latschen. Ich dachte mir "extra nicht" Versteh halt nicht wieso das so ist. Du hast ja vorher schon ne Hörprobe gegeben. Gut, dass du da vernünftig reagiert hast Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.