RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober https://www.retro-messen.de/de/messen-events/details?tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[news]=87&cHash=6e4ce55e1e1a7aebad8fac906d69e94d Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober Fazit: Sehr kuhle Veranstaltung. Entspannte Stimmung und gut gemischtes Publikum und ebenso die Fahrzeuge. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Oktober #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober Saugeile Autos. Danke René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Oktober #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober ist der m54 ein v6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober am vor 5 Minuten schrieb Nr7Stürzt: ist der m54 ein v6 Ist das jetzt ernst gemeint!? Goggl doch einfach mal M54B30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 20. Oktober #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober Ich glaube er spielt eher auf den Steckbrief an: da steht tatsächlich V6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Oktober Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober am vor 37 Minuten schrieb emmac: Ich glaube er spielt eher auf den Steckbrief an: da steht tatsächlich V6 Ich weiß. Deshalb hab ich den auch geknippst. Ist ja schließlich ein seltenes Kuhpee mit M-Line Ausstattung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 21. Oktober #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Oh man für so ein 964er mit BBS LM würde ich einfach alles stehen lassen... Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Oktober #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Bei mir wär's wohl eher der Pantera, wenn ich mich für einen entscheiden msste/dürfte. Aber tatsächlich gefallen mir fast alle geknipsten. Dankeschön! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.