Zum Inhalt springen

Unverlierbares Kühlergrill-"M"?


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N´abend,

 

es gibt ja für den Kühlergrill diese "M"-Plakette, die hinten im Grill verklemmt wird. Wie klau- oder verliersicher sind die? Kann man die von vorne "abreissen"?

 

Hintergrund - ich war am 30.11. nochmal mit dem eta in der Werkstatt. Abends stellte ich dann fest, dass das "M" am Grill fehlt. Vielleicht hab ich es vorher schon verloren, vielleicht ist es von vorne rausgebrochen worden (kann aber keine Spuren im Plastik erkennen) oder aber in der Werkstatt hat sich jemand bedient - zumal in diesem Fall auch die Motohaube offen und der Grill somit von hinten zugänglich war.

 

 

 

Gruß

...christian - seit zwei Tagen ohne "M" und BMW :-(

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich fahr mein "M" seit 1998 und keiner hats bisher abgemacht oder geschweige denn ich habs verloren... sind 2 dickere blechnasen dahinter, rumgebogen und fest.

 

meinst doch das teil?

 

http://www.jj-e30.de/frontumbau/BMW_343k.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein "M" im Grill genau 2 Tage lang! Dann hats einer rausgeklaut und des hier am Dorf. Mei oh mei es gibt scho Idioten.

Sollte ich mal wieder eins reintun, kommt in den Grill neben dem "M" jeweils eine Rasierklinge rein.

Des sind genau die selben Penner, die IS-Lippen klauen :popo:

 

Gruß Christoph,

der sich über solche Schweinereien nurnoch aufregen könnte

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep kannst ja die niere mit blechschrauben sichern!!

frag mich wie die an die haltespanngen kommen wenn die haube zu ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mein ///M wurde noch nie geklaut und es ist schon 16 Jahre dran.

Aber nem Arbeitskollegen von mir haben sie die E36 Seitenspiegel geklaut!

Wie das möglich war weiss ich auch nicht da die ja von Innen verschraubt sind.

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein "M" im Grill genau 2 Tage lang! Dann hats einer rausgeklaut und des hier am Dorf.

 

Rausgebrochen? Gab es Spuren am Grill (von Schraubenzieher, o.ä.)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mein ///M wurde noch nie geklaut und es ist schon 16 Jahre dran.

Aber nem Arbeitskollegen von mir haben sie die E36 Seitenspiegel geklaut!

Wie das möglich war weiss ich auch nicht da die ja von Innen verschraubt sind.

Gruss Yves

 

 

Türen vergessen abzuschliesen *g*

 

also ich hab diese M teil aufm schrotti mit einem heftigen ruck abgezogen. konnte die haube nicht öfffnen weil nen anderes auto aufm dachstand!

ich habs aber noch nicht drangemacht...weniger= mehr

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es rausgebrochen wurde.

Meins hab ich von nem Kollegen geschankt bekommen, weiss netamal ob des für nen E30 war, weil diese Metallklammern zum reinbiegen von denen ihr redet hatte ich nämlich net dran.

Meins war einfach nur in den Grill reingeklipst von vorne. Wurde aber ganz sicher geklaut weils am Abend dran war und am nächsten Früh nimmer.

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitzebeständiges Pattex

und das ///M bleibt euch auf immer und ewig erhalten :-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich wie die an die haltespanngen kommen wenn die haube zu ist??

 

hannes mit einem langen runden metallstab kannste die e30 haube direkt am schloss öffnen..... wenn das besagte teil raus ist einfach wieder draufgedrückt und zu.... seit meinem schlosswechsel seh ich mein M auch in gefahr.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die zwei Schrauben die den Grill unten halten ab und hoch drücken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine m logos kühlergrill und kofferraumdeckel genau 1 woche dran, danach war beides weg und ich hatte nen schönen kratzer in de rheckklappe vom weghebeln mit em schraubendreher.....2 wochen davor haben se mir meine is lippe geklaut

hab nun die schnauze voll...alles was an spoiler drankommt wird verklebt und verschraubt und so logos etc. bleiben weg....regt mich nur auf wenn se geklaut werden oder wiede rkratzer drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...