Zum Inhalt springen

Welches Gewindefahrwerk für meinen 316 E30?


kirche30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor kurzen einen E30 316(Vergaser9 gekauft und möchte ihn nun restaurieren. Leider ist das Fahrwerk hinüber, da ich aber sowieso zum Kauf noch 4 schöne 17 Zoll Felgen dazu bekommen habe suche ich jetzt nach dem passenden Gewindefahrwerk. Ich habe mich zwar schon ein bisschen Informiert und einige Beiträge gelesen aber weiß nicht welches da es trotzdem eine große Auswahl gibt... Ich würde sehr freuen über ein paar Vorschläge oder Empfehlungen freuen. lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welches Budget hast du denn fürs Fahrwerk eingeplant? Da gibt’s ja mittlerweile Gewindefahrwerke gefühlt ab 500€ bis mehrere tausend Euro. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 316 Vergaser und 17 Zoll wird eher die Optik im Vordergrund stehen vermute ich? Dann wirst Du wahrscheinlich auch mit einem 500 Euro Gewindefahrwerk glücklich.

 

Wenns auch schnell um die Ecken gehen soll wäre KW, D2 oder H&R ins Auge zu fassen.

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eigentliche Frage ist doch, wie breit sind die "schönen 17" Felgen" und welche Reifengrößen sollen/können/müssen dann da drauf

 

und dann ist noch der Punkt, wie weit sollen/dürfen/können die Räder rausstehen, wieviel Kotibearbeitung ist akzeptabel

 

ohne all diese Punkte zu berücksichtigen kann man auch an der Bushaltestelle die Oma befragen

 

aber "neue Mitglieder" haben das mit der nötigen Informationsflut noch nicht so drauf


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...