Bnr32 Geschrieben: 2. September #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Ich bin gerade dabei, den Pfusch im Bereich Kabelstrang Fahrerfußraum vorm Vorbesitzer zu beseitigen und bin da auf folgendes Problem gestoßen.. Und zwar habe ich 2 lose Kabel beide br/bl Eines davon kommt vom Komfortrelais Pl. 85 und geht vermutlich auf den Türkontaktschalter??? Desweiteren kommt auch ein br/bl Kabel aus dem Steckergehäuse der zum Türkabelbaum geht (siehe Bild)! Wo geht diese Kabel hin?? Passende Schaltpläne habe ich leider nicht gefunden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. September #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Schau mal hier im Wiki ob Du da was findest: Die Stromlaufpläne für den E30 gibt es bei BMW Classic - auch hier gibts von mir ne Beschreibung wie man da ran kommt Da findet man auch die Türstecker - nur halt verteilt dort wo sie verwendet sind. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bnr32 Geschrieben: 2. September Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September am vor 8 Stunden schrieb Georg: Schau mal hier im Wiki ob Du da was findest: Die Stromlaufpläne für den E30 gibt es bei BMW Classic - auch hier gibts von mir ne Beschreibung wie man da ran kommt Da findet man auch die Türstecker - nur halt verteilt dort wo sie verwendet sind. Leider nichts dabei 😬 Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 3. September #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September Nichts dabei? Bitte nochmal (ver)suchen! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bnr32 Geschrieben: 3. September Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September am vor 11 Stunden schrieb GearX: Nichts dabei? Bitte nochmal (ver)suchen! Mir ging es um einen Schaltplan. Welcher Microschalter ist gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. September #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September Türschlossheizung? Griff anheben Microschalter klickt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. September #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September am Am 3.9.2024 um 18:15 schrieb Bnr32: Mir ging es um einen Schaltplan. Welcher Microschalter ist gemeint? Ich hab oben geschrieben wo Du die Schaltpläne kriegst. Wenn Du Dir sie da nicht abholst.... Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.