Verplatzer Geschrieben: 8. November #51 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November Falls jemand die Dichtung tatsächlich nach fertigen/Drucken sollte, hätte ich Interesse. Bei mir ist die leider schon lange vermurkst und nervt mich jedesmal beim Zahnriemen Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebush Geschrieben: 10. November Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Absolut lehrreich und m.M.n. sehr interessant. Die Technik schreitet ja auch immer weiter voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 10. November #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November Freut mich wenn ich auch mal was zur Erhellung beigetragen habe🤪. Ich drucke schon viele Teile ,bzw.mein Kollege druckt für mich und mein Auto. (Allerdings noch beschränkt auf e36) Ich selbst bin für den Spritzguss Zuständig. Aber warum sollten da nicht auch andere Sachen dazu kommen zum Drucken. Für Prototypen oder Kleinserien ist das eigentlich perfekt. Solange die Teile keinen großen mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebush Geschrieben: 10. November Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November am vor 10 Stunden schrieb Businesstouring: Freut mich wenn ich auch mal was zur Erhellung beigetragen habe🤪. Ich drucke schon viele Teile ,bzw.mein Kollege druckt für mich und mein Auto. (Allerdings noch beschränkt auf e36) Ich selbst bin für den Spritzguss Zuständig. Aber warum sollten da nicht auch andere Sachen dazu kommen zum Drucken. Für Prototypen oder Kleinserien ist das eigentlich perfekt. Solange die Teile keinen großen mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Was druckst du denn für den e36? So einen habe ich auch 😅😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebush Geschrieben: 14. November Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November am Am 8.11.2025 um 10:59 schrieb Verplatzer: Falls jemand die Dichtung tatsächlich nach fertigen/Drucken sollte, hätte ich Interesse. Bei mir ist die leider schon lange vermurkst und nervt mich jedesmal beim Zahnriemen Wechsel. Wir werden es versuchen. Bei Erfolg geb ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 15. November #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November am Am 10.11.2025 um 18:42 schrieb Bebush: Was druckst du denn für den e36? So einen habe ich auch 😅😋 Wagenheberaufnahmen mit Entwässerung, Motorhaubenbeleuchtung, Kerzenschachtabdeckung ,VDO Zusatzinstrumenten Halter,Lambdatoolhalterung ,noch paar Kleinigkeiten. Aber eigentlich nix besonderes😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. November #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November am vor 10 Stunden schrieb Businesstouring: Wagenheberaufnahmen mit Entwässerung, Motorhaubenbeleuchtung, Kerzenschachtabdeckung ,VDO Zusatzinstrumenten Halter,Lambdatoolhalterung ,noch paar Kleinigkeiten. Aber eigentlich nix besonderes😅 Machst Du auch Tankinnenbeleuchtungen und Kolbenrückholfedern? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. November #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November Die gibts bei Etel-Tuning. Lohnt sich nicht. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.