Zum Inhalt springen

Klingonen-Thomas und sein Alltags E30


Klingonen-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

stelle mich mal kurz vor.

Fahre meinen E30 (320i NFL EZ Mai 1990) jetzt seit etwa drei Jahren.

es handelt sich um ein kaschmirbeigemetallicfarbenen Wagen im ehrlichen Note 3 - Originalzustand mit derzeit etwa 151000 Kilometern Laufleistung.

Gekauft habe ich den Wagen mit 96000 Kilometern.

Fotos kann ich derzeit nicht reinsetzen, da ich zu hause keinen PC habe und die Bilder vom Wagen alle noch auf die althergebrachte Art auf Zelluloid gebannt sind.

Aus dem Grund werde ich auch nur sporadisch aktiv im Forum unterwegs sein. Hoffe aber doch, regelmäßig die Zeit zu finden.

 

Zur Person: Ich bin 34 Jahre alt, Höre gerne Hard Rock und Heavy Metal (und bisweilen auch Gothic) und habe entsprechend des Musikgeschmackes die dazugehörige Haarparacht ;-)

Zu finden bin ich im Rhein-Sieg-Kreis

Den Spitznamen Klingonen-Thomas habe ich aus früheren Jahren, damals habe ich bei feucht-fröhlichen Feiern dazu geneigt, klingonische Lieder zu singen - die dazu passenden Haare taten ihr Übriges :D

Bin allgemein Alt-Auto-Lastig (eigentlich Schwerpunkt 60er -Jahre-Automobilbau) und halte mir noch einen 69er Commodore A Coupé.

Mein E30 ist als zuverlässiger Weggefährte für den Alltag dazugestoßen und repräsentiert für mich so ziemlich die letztgebaute Autoserie, die man noch kaufen kann, weil hier noch nicht allzuviel technischer Schnickschnack verbaut wurde und der E30 ein feines zuverlässigens Auto mit zeitlosem Design ist 8-)

 

Gruß an Alle

 

Thomas

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Gruß die paar Meter nach Süden!

Ohne Bilder kommst Du hier nicht weit und Ich will auch den Commo sehen! Also sieh zu, wie Du die auf'n rechner bekommst! :-) Falls Du Nähe Neunkirchen-Seelscheid sitzt, da ist noch ein Opel-Verrückter hier im Forum, ich glaub OUTLAW war das?

Viel Spaß hier...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich so ziemlich die letztgebaute Autoserie, die man noch kaufen kann, weil hier noch nicht allzuviel technischer Schnickschnack verbaut wurde und der E30 ein feines zuverlässigens Auto mit zeitlosem Design ist 8-)

Dem kann ich nur zustimmen! Fürn E34 gilt bisweilen dasselbe :smbmw:

 

 

 

/BB, die Servolenkungen und PDC und sämtliche anderen Eingriffe (ESP, i-Dontdrive...) in die Fahrer/Auto interaktion nicht mag. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

Herzlich Willkommen Thomas

 

Ich schließe mich den 02tii an und verlange bei Einstellung deiner E30 Bilder auch Fotos vom Commo ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.my-smileys.de/smileys3/A2-metal-up.gif

 

Hallo und viel Spaß mit Deinem Auto ....

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi klingoni :D

 

Willkommen...hier und :bilder: von DIR!!! :D

 

siehe auch der threas in der Quasselrunde (doofer name) aber gehört hier nicht rein :-D, "Wie seht ihr aus"

 

Bin auffer Arbeit sons würd ich jetzt den link suchen!

 

Klartext:

 

Willkommen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle - danke für die nette Aufnahme. Dann will ich mal sehen, ob ich zumindest schon mal mit Commo-Bildern :opel: aushelfen kann :D :

 

das war auf dem A.R.T. in Köln: Einmal meinereiner vor dem Commo,

Einmal Commo bei der Ankunft und einmal Nahaufnahme vom Kotflügel...

art_07_2006_107.jpg

art_07_2006_109.jpg

art_07_2006_099.jpg

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil - Commodore Coupe?

Egal, die Alten sind immern noch die besten :D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, mein Hase! :D

 

Der Klingone auf der e30-Seite! Das ich das noch erleben darf *Rührung-Snief*

 

Sobald der Scanner wieder läuft kann ich ja mal versuchen die "Hipper" für dich hier reinzusetzen.

 

Gruß

Lutzl

Echte Männer heulen nur an der Tankstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und willkommen.

Ach ja ,das waren noch Zeiten ,wo solche Opels auf den Straßen fuhren.

Feines Teil.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da passt echt alles..... das kennzeichen, die ludenschleuder und kiez-kalle als fahrer.... :D

nicht persönlich nehmen, war irgendwie mein erster eindruck!

aber respekt bei dem kennzeichen! haben dich da schon viele drauf angesprochen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen herzlichen Willkommensgruß aus Berlin! :-)

 

 

...und der E30 ein feines zuverlässiges Auto (...) ist...

 

Dem E30 kann man sicherlich viele positive Aspekte bescheinigen, aber Zuverlässigkeit gehört garantiert nicht dazu... :roll: ;-)

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen herzlichen Willkommensgruß aus Berlin! :-)

 

 

 

 

Dem E30 kann man sicherlich viele positive Aspekte bescheinigen, aber Zuverlässigkeit gehört garantiert nicht dazu... :roll: ;-)

 

Keine Ahnung, was du meinst :smbmw: - bin seit 1992 nur ein einziges mal mit nem E30 liegen geblieben - eine Feder des Lima-Reglers war gebrochen! Ansonsten 14 pannenfreie Jahre!

Echte Männer heulen nur an der Tankstelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...