Zum Inhalt springen

Abdeckung Scheinwerfer Diesel nfl Teilenummer


maxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche die Teile nummer für die Scheinwerferabdeckung links für NFL Diesel.

324d oder td.

Ich finde nur die für rechts im etk.

Diese linke diesel abdeckung is speziell weil dort kein Ausschnitt bzw. Loch für die Ansaugung ist. Hat vlcht jemand das dibg über oder kann mit die nummer sagen?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte ich noch übrig haben aus meinem TD-Touring, ich schaue am Wochenende mal nach.

 

Die Teilenummer ist übrigens die 51 71 1 916 193, das Teil ist das gleiche wie im Vergaser-316, der ja auch rechts ansaugt.

Und auch im M3 ist die gleiche Abdeckung, warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen, das Ding zum M3-Sonderpreis in die Bucht zu stellen. Einen Tausender sollte das doch mindestens bringen 8-/. Ach so, bevor´s Mecker gibt: :ironie:

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool wenn du nachschaun könntest.

Die Vergaser Abdeckung passt nicht weil der 316 vergaser ein vfl ist (bis aufs letzte bj)

Ich benötige die abdeckung für nfl weil die scheinwerfer da weiter in den motorraum ragen.

zum besseren verständniss:

mein e30 324d ist ein vfl bj 86 also mit den alten scheinwerfern eigentlich, ich habe auf die neuen nfl Ellipsoidscheinwerfer umgebaut.

Die benötigen nun neue Abdeckungen. Die alten passen nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, hatte den Unterschied bei den Scheinwerfern nicht auf dem Schirm. Zum NFL finde ich auch keine Teilenummer.

 

Meine Abdeckung (wenn ich sie denn noch habe) stammt aus einem Touring, ist also NFL und sollte dann bei dir passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb maxl:

Diesel teile sind schwer aufzutreiben.

Das darfst du doch nicht sagen, solange noch kein Preis ausgehandelt ist.... :freak:

 

:ironie:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, bei mir fehlt exakt das gleiche Teil, die Scheinwerferabdeckung links. Und ich habe die auch noch nicht gebraucht gefunden und nicht im ETK. Hab schon überlegt, eine mit Loch rein zu setzen...

Gleiches, tolles Prblem bei der Kofferraumklappe rechts im Touring, die ist beim td (und ix, ebenso selten) auch anders.

 

Aber sonst ist der Diesel schon ganz nett, kein Renner aber beständig.

 

Gruß

schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Blende kann ich nachmessen wenn ich wieder zu Hause bin. Jetzt fehlt nur noch jemand mit e34, der dort den Deckel oder auch das Loch in der Blende aumisst :watch:.

 

Edit: Der Ausschnitt hat einen Durchmesser von 80mm, plus etwa 4mm Rand als Auflagefläche.

IMG_4374.JPG


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...