Zum Inhalt springen

BMW Business RDS umbau auf Bluetooth und neue Steckersystem


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zuhause noch ein BMW Business RDS Radio rumliegen, nur habe ich bei diesem

was ja auch klar ist, kein Bluetooth und für den Subwoofer keine Steck Möglichkeit.

Ich bin zu geizig mir ein komplett umgebautes jetzt zu holen und wollte fragen,

ob jemand diese Umbauten mit meinem Radio machen kann oder ob jemand mich zu jemand anderes weiter leiten kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja genau (und ich verkaufe auch schon umgebautes Radios), aber du musst deine Radio dafür zu mir nach Estland schicken... Aber erst bitte überprüfe ob es hat keine Pixelfehler und alles funktioniert... Normalerweise dieses Modell hat Pixelfehler, Zahnrad in die Kassettenlaufwerk ist abgenutzt und deswegen klappern und der Lautstärkeregler Encoder regelt auch nicht mehr präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 28.7.2024 um 21:34 schrieb Maikman:

vielen dank, kannst du den verlinken?

https://e30-talk.com/profile/14055-laafer/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...