Beliebter Beitrag rodi73 Geschrieben: 4. Juli Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli moin, moin aus dem emsland! kurze vorstellung meinerseits… Dirk, 51 jahre jung, kompletter Car-Nerd mit kleiner young/oldtimersammlung. am samstag hole ich meinen neuerwerb ab: ein 91er e30, 325i m20 (ex 318i) mit wiechers käfig, recaro stühlen, h&r stabis und gewindefahrwerk usw. da das auto null original ist, wird er als winterprojekt weiter zum tracktool optimiert. ein umbau auf m50b25 ist geplant. dazu werde ich sicher noch einen beitrag starten bzw. die ein oder andere frage stellen! in diesem sinne freue ich mich auf regen austausch ✌️ LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Moin Dirk, herzlich Willkommen im , hier bist Du richtig! Schöner E30, sehr geschmackvoll, nur die Keilform mag ich nicht so sehr, ist auch für ein Tracktool nicht sinnvoll. Vielleicht geht er ja hinten noch weiter runter, ansonsten würd ich ihn tatsächlich vorn etwas höher stellen. am vor 35 Minuten schrieb rodi73: ...Dirk, 51 jahre jung, kompletter Car-Nerd mit kleiner young/oldtimersammlung.... Magst Du dazu etwas mehr erzählen oder ein paar Bilder zeigen, muss nicht nur BMW sein! weissblaue Grüße ins Emsland! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juli #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Herzlich willkommen im . Warum explizit ein Umbau auf M50B25? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rodi73 Geschrieben: 4. Juli Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Herzlich willkommen im . Warum explizit ein Umbau auf M50B25? …weil der schon im schein eingetragen ist 😎👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rodi73 Geschrieben: 4. Juli Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli am vor 3 Stunden schrieb NULLZWOtii: Magst Du dazu etwas mehr erzählen oder ein paar Bilder zeigen, muss nicht nur BMW sein! weissblaue Grüße ins Emsland! Michael gerne…😇 Da wären 911/ 964c2 mit RS Goodies ein volvo p1800es w124 220e cabrio und ein 2008er C63 Kombi 😎 der 190er auf dem bild leider nicht 😬 LG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Der Schneewittchensarg gefällt mir besonders! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Juli #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli am vor 17 Minuten schrieb rodi73: gerne…😇 Da wären 911/ 964c2 mit RS Goodies Stehpulla! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 4. Juli #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli Servus und herzlich willkommen, Dirk! Ich bin auf deinen Umbau gespannt. Wie radikal oder welchen Clubsport-Spagat planst du mit deinem Weg zum "Tracktool"? Kompetenz und Unterstützung ist im Forum auf jeden Fall da, auch was Optimierungen und den Einsatz auf der Rennstrecke angeht. Deinen 964 habe ich schon im Trackdayforum gesehen. Beste Grüße Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.