Zum Inhalt springen

Projektaufgabe 318is Touring Sonderlack - jetzt doch!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleinanzeigen

 

Ich nehme gern Kommentare zu meinen Preisvorstellungen entgegen, oder halt auch konkrete Kaufangebote. Je mehr Zusatzteilepakete, desto günstig!

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das erste Bild würde ich löschen. Wirkt für mich nicht verkaufsfördernd. Hole den Touring aus der Garage raus und wasche den. :meinung:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke genau anders, die Interessenten wittern so eher einen "Garagenfund". Außerdem ist die Garage nicht in der Nähe und waschen kann ich den dort eh nicht. Mal schauen, ich kann die Taktik ja immer noch ändern...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 44 Minuten schrieb RS-Tuner:

Das erste Bild würde ich löschen. Wirkt für mich nicht verkaufsfördernd.

Wenn er das bild entfernt, dann gibt es gar kein bild vom hauptdarsteller (und nicht von seinem ehemaligen glanz).

Ebenfalls kein bild vom innenraum.

 

Die anzeige ist ein musterbeispiel von der katze im sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Euch, aber so wie im ersten Bild sieht er nun mal grad aus. Die Garage ist im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses, zwischen 25 anderen Garagen, es gibt da keinen Strom und kein Wasser. Zum waschen und Bilder machen müsste ich ihn mit Trailer nach Hause holen, wo er dann ohne Motor im Weg rumsteht. Ich warte erstmal die Resonanz ab. 3 Anfragen hab ich schon, zwei Teilefledderer, die meinen Text nicht lesen konnten, einer davon richtig unverschämt. Der dritte hat anständig um ein Telefonat gebeten, wird evt. morgen was.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1316 Aufrufe und zwei, drei vernünftig klingende erste Anfragen. Für einen Tag Laufzeit bin ich erstmal zufrieden.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 1.7.2024 um 19:56 schrieb ripeete:

Wenn er das bild entfernt, dann gibt es gar kein bild vom hauptdarsteller (und nicht von seinem ehemaligen glanz).

Ernsthaft!? :eek: :freak:
Natürlich unter der Voraussetzung das die Möglichkeit besteht das KFZ zu waschen usw. :klug: 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ein sehr nettes Telefonat gehabt, evt. kommt Sa. früh aus dem nordwestlichen Nachbarland jemand gucken. Das würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Soeben ein sehr nettes Telefonat gehabt, evt. kommt Sa. früh aus dem nordwestlichen Nachbarland jemand gucken. Das würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Ich drücke die Daumen!

 

Wenn man so schaut, was auf Kleinanzeigen unter anderem für ander Projekte verlangt wird, ist das Angebot mehr als fair, wenn nicht sogar schon "billig".

 

Für mich ist aber auch nachvollziehbar, dass man vielleicht einen Schlusstreich heute und jetzt als über viele kleine Etappen ziehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...