Beliebter Beitrag E30S50b32driver Geschrieben: 9. Juni Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni (bearbeitet) Servus liebes E30 Talk. Bin neu dazugestoßen und würde mich kurz vorstellen.. Ich bin der Özkan, 33 Jahre alt und aus München :) :) Bin verheiratet und habe 2 wunderschöne Gesunde Kinder.. Ich habe 2021 einen E30 318i Vfl gekauft in einem Toten zustand. Ich dacht mir den muss ich Retten... Angefangen habe ich die kompletten Achsen rausgeschmissen und den Unterboden bearbeitet habe... ich hab auch direkt auf E36 Achsen umgebaut da ich einen größeren Motor fahren wollte.. Zuerst war ein M42b18 geplant, dann geändert auf M50b25 und am ende kam ein S50b32 rein. Umgebaut wurde; E36 323ti HA E36 Querlenker VA E46 330i Bremsanlage VA 200 Zeller Kats mit E36 M3 MSD und P Esd 3.67er Sperrdiff 188er Gehäuse TA Deep Gewindefahrwerk 7.5 & 8.5 x 17 Bbs Style Felgen Komplett neu lackiert Innenraum wurde komplett auf Schwarze Sportsitze umgebaut und der Himmel wurde neu bezogen... Viel Kopfschmerzen und Blut und Geld sind reingeflossen... Hier mal paar Bilder.. Bearbeitet: 26. Juni von E30S50b32driver Fotos hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Der war ja noch toter als tot Willkommen in Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 9. Juni Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni (bearbeitet) am vor 22 Minuten schrieb emmac: Der war ja noch toter als tot Willkommen in Talk :):) Danke dir Bearbeitet: 9. Juni von E30S50b32driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Servus aus dem Dachauer Hinterland. Tolle Arbeit! Viel Spaß hier. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Geri Geschrieben: 11. Juni #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Bin immer wieder begeistert, wenn ich solche Stories sehe/lese. Alte Dinge mit Geschichte erhalten ist doch viel schöner, als immer alles neu zu kaufen… und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Willkommen und viel Spaß mit diesem Stück Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 11. Juni #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Servus Özkan, WILLKOMMEN bei E30-Talk, hast eine Tolle ARBEIT gemacht. Respekt Grüße aus Mainburg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 11. Juni #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Respekt! Viel Spaß im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 11. Juni Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am vor 11 Stunden schrieb METAXA: Servus Özkan, WILLKOMMEN bei E30-Talk, hast eine Tolle ARBEIT gemacht. Respekt Grüße aus Mainburg Christian Dann kannste ja mal wenns bock hast vorbeikucken. Meine Halle ist in Moosburg Nord bei Landshut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 11. Juni Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Danke Leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Juni #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Dann kannste ja mal wenns bock hast vorbeikucken. Meine Halle ist in Moosburg Nord bei Landshut :)Meine alte Heimat Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 11. Juni Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni am vor 5 Minuten schrieb luca: Meine alte Heimat Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Ah wie cool :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30S50b32driver Geschrieben: 11. Juni Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni So sieht er von Innen aus. Momo Holzlenkrad ist auch mittlerweile verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni Tach auch und Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.