Zum Inhalt springen

Ablage Warndreieck VFL Limo


325eEZ86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich besitze eine frisch erworbene VFL Limo und habe mich gefragt, wo da das Warndreieck hin kommt. Nun habe ich gesehen, dass es für die Batterieabdeckung noch einen Aufsatz gibt, diesen habe ich leider nicht.

Hat den zufällig jemand abzugeben?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Kofferraumbox gibt es nicht mehr bei BMW, nur noch gebraucht. Hier gibt es eine Nachfertigung:

 

Kofferraum Aufbewahrungsbox | E30 3-Reihe | tims-classic-parts (timsclassicparts.nl)

 

Hier einmal als Beispiel ein Angebot aus der Bucht.

 

https://www.ebay.de/itm/115911013973?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück und Erfolg bei der Suche, aber gewöhn Dich daran, ohne Ablagebox herum zu fahren. Die Zeiten, wo Leute einfach so etwas ohne vorher den 1-Minuten Preis-Check, wie ich ihn gemachte habe, billig abgeben sind gerade in Sachen e30 lange vorbei (bin seit über 20 Jahren in dem Thema). Unter 100.- würde ich sowas auch nicht mehr abgeben, aber evtl. hast Du ja Glück und machst ein Schnäppchen. 


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb 325eEZ86:

Danke euch

bei dem Preis suche ich erstmal weiter 😅

Originale gebrauchte Boxen sind in der Regel teurer.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb 325eEZ86:

Danke euch

bei dem Preis suche ich erstmal weiter 😅

Willkommen beim Talk!

 

Leider muss ich Dir noch nen Zahn ziehen wenn ich das lese:

Was machst Du dann erst wenn an dem Auto was kaputt geht, bricht, verbraucht ist o.ä.?

Ja, das ist bei einem gerade mal 40 Jahre alten Auto ja nicht zu erwarten - das hält alles noch Jahrzehnte....

Aber wenn doch?

Billig gibts beim E30 mittlerweile nur noch was wenn man im eigenen Netzwerk was bekommt. Die Teile sind ansonsten nachgefertigt (und aufgrund der Mindermengen entsprechend teuer) oder selten und entsprechend wollen die Verkäufer Geld sehen.

Ich hab erst gestern wieder jemand wiederbeleben müssen als ich ihm erzählt habe dass ich vor >15 Jahren ne komplette Werksklima mit el. Temperaturregelung problemlos für 2-300€ gekauft hab - heute kostet so was meist unvollständig eher 4-stellig.

 

Die Zeit wo man E30 Teile für nen 5er gekriegt hat ist vorbei.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 52 Minuten schrieb Georg:

Was machst Du dann erst wenn an dem Auto was kaputt geht, bricht, verbraucht ist o.ä.?

Es gibt unbedingt nötige und unnötige teile...

Dieses ablagefach gehört nunmal nicht in die erste gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich klar, aber Du weißt auch dass man mittlerweile bei diversen nötigen Teilen auch Schnappatmung bekommt und ausserdem dürfte mittlerweile der E30 bei 90% der Besitzer ein Hobby sein - und Hobbys sind nicht kostenlos ;-)

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Stunden schrieb Georg:

Willkommen beim Talk!

 

Leider muss ich Dir noch nen Zahn ziehen wenn ich das lese:

Was machst Du dann erst wenn an dem Auto was kaputt geht, bricht, verbraucht ist o.ä.?

Ja, das ist bei einem gerade mal 40 Jahre alten Auto ja nicht zu erwarten - das hält alles noch Jahrzehnte....

Aber wenn doch?

Billig gibts beim E30 mittlerweile nur noch was wenn man im eigenen Netzwerk was bekommt. Die Teile sind ansonsten nachgefertigt (und aufgrund der Mindermengen entsprechend teuer) oder selten und entsprechend wollen die Verkäufer Geld sehen.

Ich hab erst gestern wieder jemand wiederbeleben müssen als ich ihm erzählt habe dass ich vor >15 Jahren ne komplette Werksklima mit el. Temperaturregelung problemlos für 2-300€ gekauft hab - heute kostet so was meist unvollständig eher 4-stellig.

 

Die Zeit wo man E30 Teile für nen 5er gekriegt hat ist vorbei.

Das ist mir bewusst, Spaß kostet ;)

Aber wie ripeete schon schrieb, gibt es da einfach sinnvollere Dinge als die Ablage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...