Beliebter Beitrag webhorn4477 Geschrieben: 4. Juni Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni Hallo zusammen ins Forum! Ich habe mich gerade eben registriert und wollte mich mal eben vorstellen: ich bin Jan, im schönen und regenreichen Ostwestfalen-Lippe wohnend. Seit 16 Jahren steht, abgemeldet und unbewegt, mein Traum bei mir in der Garage und wartet auf seine Wiederauferstehung: ein E30 325i Cabriolet. EZ 1990, Handschalter, VFL Chrommodell, delphingrau-met., Leder schwarz, mit allem drin was die Aufpreisliste damals hergab, ausser E-Verdeck und Scheinwerferreinigung. Arbeit, Familie, Kinder, Haus etc. liessen mich bisher nicht dazu kommen, den E30 wieder auf die Strasse zu bringen. Doch das soll sich jetzt ändern. Angefangen hab ich in den letzten Wochen mit dem Neuaufbau des rauschenden Diffs (gereinigt, lackiert, neu gelagert, neu gedichtet und beölt). Noch viele weitere Baustellen stehen an, deswegen habe ich mich hier registriert und ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch!!! Beste Grüße ins Forum, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Herzlich willkommen im . Und . Es heisst auch übrigens delphin-metallic. Delphingrsu-metallic ist fast so schlimm wie zu einem 2-türigen e30 Kuhpee zu sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Servus aus dem Dachauer Hinterland und viel Spaß hier. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Hallo Jan,, herzlich Willkommen im Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, mein Traum steht seit... ähm, mittlerweile etwas 28 Jahren unvollendet. Hast also noch bisschen Zeit! Schönes Cabbi hast Du, ich schließ mich René an: weissblaue Grüße, Michael (fährt nächsten Mittwoch dienstlich nach Lippstadt) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
webhorn4477 Geschrieben: 5. Juni Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni Bilder kommen! Im Moment gibts jedoch nicht viel zu sehen... das Cabbi sieht schlimm aus, weil ich im Heckbereich fast alles demontiert habe, als Vorbereitung für Schweiss- und Lackarbeiten. Die Radläufe hinten sind auf beiden Seiten innen und aussen durchgegammelt. Viele Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 6. Juni #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Herzlich willkommen! Wir freuen uns auch immer über ne Fotostory, wie Dein Schätzchen den Weg zurück auf die Straße findet https://e30-talk.com/forum/254-foto-stories/ Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.