Hari38 Geschrieben: 19. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April Hallo Freunde, habe mir einen neuen Tacho besorgt da die Kmh Anzeige nicht gefunkt hat, ist auch der tatsàchliche Fehler. Nun kriege ich die alte Tachonadel nicht auf den neuen Tacho aufgrund des Pins. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurbl Geschrieben: 19. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April Hallo Hari, Es gibt in Youtube ein Video e30 Tutorials mit dem Titel Kombiinstrumente aufhübschen Bei Minute 2'15" wird m. E. auf Dein Problem eingegangen. Vielleicht hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. April #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April am vor 16 Stunden schrieb Wurbl: Es gibt in Youtube ein Video e30 Tutorials mit dem Titel Kombiinstrumente aufhübschen Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April am vor 19 Stunden schrieb Hari38: Nun kriege ich die alte Tachonadel nicht auf den neuen Tacho aufgrund des Pins. Nach meiner eigenen Erfahrung gibt es unterschiedlich dicke Pins bei den Instrumenten. Es wurden von BMW VDO und Motometer Kombis verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April am vor 22 Stunden schrieb 325i VFL: Nach meiner eigenen Erfahrung gibt es unterschiedlich dicke Pins bei den Instrumenten. Es wurden von BMW VDO und Motometer Kombis verbaut. das trifft nur auf Tank und Temp zu und war auch nur bei sehr alten Kombi`s unterschiedlich bei Tacho und DZM sind die Achsen selbst aber immer gleich dick aber es gibt unterschiedliche Längen der Alunabe am Zeiger beim Tacho ist es Herstellerabhängig, VDO hat eine etwas kürzere Nabe als Motometer beim DZM ist es von der Generation Kombi abhängig, die alten haben sehr kurze Naben und die neueren sehr lange Naben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. April #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April am Am 19.4.2024 um 17:03 schrieb Wurbl: ..... gibt in Youtube ein Video e30 Tutorials mit dem Titel Kombiinstrumente aufhübschen hab bisher noch keins gesehen wo das Abnehmen der Zeiger (speziell der DZM Zeiger der neueren Generation Kombiinstrumente) so beschrieben wird, wie man es machen sollte um das DZM Messwerk nicht zur Sau zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hari38 Geschrieben: 21. April Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Danke Freunde, hat gefunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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