Zum Inhalt springen

Usersuche


Limofreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe leider kein wirklich passendes Unterforum für meine Frage gefunden, deshalb hier: 

 

Ich habe mich in den letzten Wochen durch hunderte Beiträge gelesen, viel Interessantes und viel Wissenswertes mitgenommen... 

Irgendwo stolperte ich über einen Thread von jemandem, der ein Cabrio gekauft hat und offensichtlich der Sohn (?) einer Sattlerei im Rhein Main Gebiet ist. 

 

Gerne würde ich hier mal wegen eines neuen Verdecks anfragen, finde aber weder den Beitrag wieder, noch habe ich mir den Usernamen gemerkt :klatsch:

 

Vielleicht kann sich derjenige mal bei mir melden und mir die Kontaktdaten zur Sattlerei zukommen lassen? 

 

Danke im Vorraus

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Korrekt, bei dem waren schon diverse aus dem Forum.

Aber wenn ich mich recht entsinne, dann hat er vor einiger Zeit mal gepostet, dass er schon fast voll ist - kann also ggf. dauern. Das ist nun mal ne kleine Firma

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch - Ja, das Thema mit der Wartezeit habe ich auf dem Schirm. 

 

 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will kein neues Thema aufmachen, aber ich suche jemanden aus dem Raum Lauingen an der Donau. 

Falls sich jemand von dort findet, bitte PN. Danke

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...