NULLZWOtii Geschrieben: 22. April #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Runenverwalter: ...und der Tilux hatte als frühe Serie bis Mitte ´68 so gut wie gar keine Teileversorgung, eine einzige Katastrophe... Verstehe Deine Argumentation, zumal Du ja mit den Autos wirklich zu fahren scheinst, trotzdem ist genau so ein floridagrüner Flacharmaturer noch mein Traum Fehlte mir nur das Schiebedach, da wäre bei mir ein Muss, aber natürlich noch schwieriger zu bekommen. Ich denke, mit dem Baur wirst Du viel Spaß haben! Bearbeitet: 22. April von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. April #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Off Topic: Bin genervt, dass BMW den Begriff "neue Klasse" aktuell für ihre E-Bimmeln wieder aufwärmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. April #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Übrigens wird ein Foto Deines florida tiLUX gerade bei Kleinanzeigen missbraucht: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-bmw-2000-neue-klasse/2742108298-216-6891 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 23. April Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April An NullzwoTii: Noch nicht einmal Stoßdämpfer (wurden ein halbes Jahr später "zufällig" als Produktion neu aufegelegt) hatte ich bekommen oder eine lächerliche Hardyscheibe der Kardanwelle. Diese fertigten wir neu an, hatte aber nicht die gleiche Bauweise wie das original und konnte unter Last (Wohnwagen) vibrieren. Die Kardanwelle und die Stoßdämpfer sind gute Beispiele für Neue Klasse erste Serie bis 7/68. So betrifft es aber noch viel mehr Teile, zum echten Fahren schlicht nicht geeignet, nur zum Sammeln und ein bißchen Fahren. Ich empfehle eindringlich die Neue Klasse ab 8/68, das betrifft übrigens auch das 2000 CS/CA Coupé. Man sieht es der NK oder dem 2000 Coupé ja nicht an, aber es wurden technisch gesehen ab 8/68 wirklich komplett neue Fahrzeuge, die übrigens auch deshalb merklich besser fahren. Und danke für den Hinweis mit "meinem" Bildchen, ich weiß sogar noch, wo und wann es von einem Oldie-Freund aufgenommen wurde. Er besaß den Tilux zu diesem Zeitpunkt aber schon, nachdem ich ihm das Auto verkaufte. Daneben steht übrigens ein FIAT 2300 S Coupé und im Hintergrund stehe ich selbst mit unserem goldenen 450 SLC. Naja, ist mir wurscht, wer ein 38000,-€ Auto als Beispielbildchen verwendet, aber gleichzeitig eine NK für stolze 2000,-€ sucht, der hat ja sowieso nichts verstanden. Dafür gibt es nicht einmal mehr Zustand 5.... Viele Grüße Runwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. April #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April Das wird der schon auch wissen, aber AFAIK is ne Preisangabe Pflicht. Andere schreiben dann halt 1,-€ Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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