Zum Inhalt springen

Achsschenkel "überholen", Farbe der Achsteile


Black Hurricane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich werde demnächst meine Hinterachse umbauen. Hab mir meine Achse heute mal etwas angeschaut und gemerkt dass etwas oberflächlicher Rost vorhanden ist. Da er nur oberflächlich ist, möchte ich eigentlich nicht den ganzen Achsschenkel zerlegen um ihm dann im gesamten lackieren zu lassen, sondern würde nur gerne die Rostansätze beseitigen und dort drüber lackieren.

 

Normalerweise baller ich bei sowas die Teile immer mit Diamantschwarz zu, aber da ich nur einzelne Punkte zum ausbessern hab schaut dass dann ziemlich schweiße aus wenn der Achsträger das normale schwarz hat und dann immer mal wieder Punkte Diamantschwarz eingestreut sind. Weiß jemand vielleicht wie die Farbe heißt die an den Achsteilen dran ist oder kennt eine Farbe die dem ziemlich nahe kommt? (Muss nicht die exakt gleiche Farbe sein, wir wollen ja nicht päpstlicher asl der Papst sein).

 

Andere Beiträge die ich dazu gefunden hab gehen leider immer nur das ganze Achsteil und dann kommen Empfehlungen von z.B. Brantho, aber ich will ja nicht den gesamten Achschenkel lackieren.

 

Falls da jemand ne Farbe kennt, bin ich sehr dankbar, wenn nicht muss ich halt doch wieder diamantschwarz drauf ballern ;)

 

 


Bearbeitet: von Black Hurricane

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Black Hurricane änderte den Titel in Achsschenkel "überholen", Farbe der Achsteile

Danke. Schätze dann wirds darauf hinauslaufen anstatt dass ich einfach Diamantschwarz drauf lackier. Langsamer trocknen ist nicht das Problem ;). Hab da keine eile die Hinterachse einzubauen. Aus dem alter, dass das Auto pünktlich zum 1.4. bereit sein muss bin ich raus, von mir aus steht das noch ein paar Tage oder Wochen länger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...