e30touringandi Geschrieben: 26. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Moin, Gibt es noch ein lieferbares Schalthebel-Emblem für den beleuchteten Schaltknauf? Im ETK habe ich bisher nur nicht mehr lieferbare gefunden. Vielleicht hat jemand eine Teilenr. parat? Viele Grüße Andi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 27. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März Teilenummer habe ich gerade nicht zur Hand, hatte aber vor 2-3 Jahren das gleiche Problem. Das Teil war damals schon weder bei BMW, noch bei irgendwelchen Internet Händlern zu bekommen. Hatte selbst ewig gesucht. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Coupe/Europe/328i-M52/L-M/browse/retrofitting_conversion_accessories/retrofit_kit_shift_knob_leather_illumi/ Beim E36 gibt es einzelne Teile. Keine Angabe der Verfügbarkeit. Teilenummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März Früher (tm) gab es im ETK ne extra Bildtafel mit diversen verfügbaren Emblemen aber die is wohl auch schon lange entfallen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.