E30 325 eta Geschrieben: 25. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Hi, Could someone please take a picture for the check control connection, it's under the Antenna in the trunk from in the side. I need to recognize the Resistance or the Diode inside it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Use the wiring diagrams. You will find them at the top at "quicklinks or directly here: E30 (1983 to 1992 3 Series) Wiring Diagrams (armchair.mb.ca) You will find the pins in the chapter 6216 "active check control" and the individual parts at 63... of different lights. There are some relays in it Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325 eta Geschrieben: 25. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Hi George, could not find it, what I need is a picture from the inside the is only one component it looks like a resistor or a diode mine is burned there was a wrong connection. Normally It's easy to replace it, but I have to know if it's a Resistance or a Diode, that's why I am asking for a picture from inside it. I have to make a Test for my car tomorrow :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März I'll check my parts collection. I think I still have a control unit like that and if I can open it non-destructively I'll take a look. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325 eta Geschrieben: 25. März Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Dear Georg, thank you, it's not hard to open it you only need a small strait screwdriver you remove the brown sheet and then push the pins it will come out easily Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März (bearbeitet) Everything can be opened - with a hammer if necessary. But I also want to close it again Bearbeitet: 25. März von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März das geht wirklich ganz easy. und nicht nur one way... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325 eta Geschrieben: 25. März Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März I would like to know what resistance or Diode on it since mine got burned, unfortunately I can't recognize anything. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. März #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März by the way, I can sell you one of this thing... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325 eta Geschrieben: 25. März Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März i need to fix mein today tomorrow i have TÜV :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 26. März #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März Here are two pictures: Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. März #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März (bearbeitet) From the color code it looks like a 4.7 ohm resistor That would also fit the circuit, the resistor is only looped into the common ground line for the signaling outputs to the check control The absolute value of the resistance shouldn't be that important, I think it should also work with a wire bridge. Bearbeitet: 26. März von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.