touringE30_1988 Geschrieben: 9. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Hi zusammen, ich such für mein BMW Bavaria C den linken Einschalt- Lautstärkeknopf. Meinen defekten habe ich auch verloren. Wäre toll wenn jemand eins übrig hätte, anbei Foto des Radio-Kassetten Players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März Man könnte ja eine Kleinanzeige aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Wie schaut denn die Welle aus? Ist die gezahnt oder rund mit einem abgeflachten Sektor? Diverse Knöpfe gibt es ja mittlerweile - man braucht nur die genauen Maße der Welle. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 10. März Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März Ich schau morgen nach und mache ein foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 3. Mai Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai am Am 10.3.2024 um 10:08 schrieb Georg: Wie schaut denn die Welle aus? Ist die gezahnt oder rund mit einem abgeflachten Sektor? Diverse Knöpfe gibt es ja mittlerweile - man braucht nur die genauen Maße der Welle. Habe erst diese Woche den Touring gefahren, hier ist das Foto des Einschaltknopfes, er ist mit abgeflachten Sektor, siehe Foto, wäre toll einen passenden Knopf zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. Mai #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai am vor 1 Stunde schrieb touringE30_1988: wäre toll einen passenden Knopf zu bekommen. bei ebay für schmale 28,-€ https://www.ebay.de/str/sammlerradiosshop Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Und wenns nicht ganz so teuer sein soll. Für diese Achsen gibt es haufenweise Drehknöpfe bei Conrad un Co. Suchergebnisse (conrad.de) Mit abgeflachter Achse kann man die mit Befestigungsschraube nehmen oder welche zum Klemmen für diesen Achsentyp Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.