Zum Inhalt springen

AC Schnitzer Seitendekor (auch vernünftige Maße) gesucht


Limofreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Suche für mein Projekt noch das Seitendekor von AC Schnitzer. 

15 und 16" Felgen, Front- u. Heckschürze habe ich nun beisammen, außerdem die Pedalauflagen, Fußstütze, Handbremshebel, Lenkrad und Zusatzinstrumentenhalter sind auch da. Bis auf die Seitenschweller (hier nehme ich die Edition Schweller) und den Heckspoiler habe ich also alles beisammen. 

 

Ich hadere noch mit mir, ob ich den Heckspoiler vom VFL Aerodynamikpaket (nicht M-Tech1) hernehme oder etwas anderes. Der originale Schnitzer Heckspoiler gefällt mir nicht so gut und ist auch nicht an jeder Ecke zu kriegen. Habe jetzt schon Unsummen für gutes Schnitzer Material ausgegeben... 

 

Habe mit Schnitzer gesprochen, aber Altbestände gibts bekanntermaßen nicht mehr und auch technische Zeichnungen / Unterlagen sind bei Schnitzer nicht mehr zu bekommen. 

Gibt es hier einen User mit einem originalen Schnitzer Dekor am Auto wo man mal Maße und Detailbilder bekommen könnte? 

 

Ansonsten habe ich nur das hier gefunden und wenn ich die originalen nicht bekomme, dann werde ich wohl oder übel diese hier bestellen.

 

https://vinylsportclassic.com/collections/ac-schnitzer/products/ac-schnitzer-side-coachlines-set-for-bmw-e30?variant=41418959618213

 

 

 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, ja die gibt's hier. Ich fahre selbst einen Schnitzer Umbau. Mit Dekor,allerdings e36.

Auch habe ich noch einen Kompletten originalen Dekorsatz. Dieser wird natürlich nicht verkauft, aber mit der Anleitung könnte ich dir helfen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eventuell schlau den genau abzufotografieren mit Maßband dran. Meine Freundin könnte dann wahrscheinlich sowas anfertigen. Schwierig ist es ggf. nur das über die Länge gerade auf zu kleben aber da gibts Leute die das können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit einem früheren Bekannten telefoniert, der schon seit Jahren sein Geld mit Autofolierungen (neudeutsch Wrapping) und alle Sorten von Schaufensterbeklebung, Werbedesign etc verdient. 

 

Der könnte mir die Seitendekore nachfertigen, wenn es Maßstäbliches Bildmaterial gäbe. Die "Montage" dürfte besagter Kumpel dann auch übernehmen. 

War beim e36 der Schriftzug im Dekor noch wie beim e30? Die Nachdrucke die man aktuell hin und wieder mal kaufen kann (inkl. der Front u. Heck Embleme) sehen irgendwie anders aus als die von damals. 

Aktueller Fuhrpark: 

Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL 

Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe wie bereits erwähnt einen Originalen Satz verklebt aufm E36 und einen weiteren als Ersatz auf Halde Liegen.....

samt Anleitung. Bei mir ist es zum Glück noch der Originale / Alte Schriftzug. Wobei es vorne natürlich ein Emblem im Nierenblech ist. Aber auch Original.

Ich schaue heute mittag mal nach der Anleitung, und mach dir mal ein Bild davon. Sowohl vom Logo, als auch der Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...