Zum Inhalt springen

Klimaleitungen neu verzinken? Wie läuft das ab, kosten?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab und an sieht man in ka ja angebotenen mit neu verlinkten klimaleitungen.

Wie funktioniert das? Bei einigen sind da ja gummiteile dran , bleiben die oder wie kommt das neu?

 

Klärt mich auf, hab da keinen Plan aber Leitungen liegen  danke


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • helheb änderte den Titel in Klimaleitungen neu verzinken? Wie läuft das ab, kosten?

Die werden einfach nur sandgestrahlt und anschließend neu verzinkt in Wunschfarbe. Hab ich auch machen lassen. Schläuche bleiben dran. Was runter muss sind sämtliche Hilfsmittel zur Wärmeisolierung. Also sowohl Gewebeband, als auch dieses geriffelte Aluminium.

 

 

Gucksdu:

 


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb GearX:

Die werden einfach nur sandgestrahlt und anschließend neu verzinkt in Wunschfarbe. Hab ich auch machen lassen. Schläuche bleiben dran. Was runter muss sind sämtliche Hilfsmittel zur Wärmeisolierung. Also sowohl Gewebeband, als auch dieses geriffelte Aluminium.

 

 

Gucksdu:

 

Oh, da hätte ich ja gleich den klimaguru fragen können, 

 

Danke dir, was hat es gekostet?

 

In falls es nicht offiziell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh schwer zu sagen, da du ja selber auf den Bildern noch einen ganzen Haufen weitere Teile siehst. Den Dienstleister kann ich aber wärmstens empfehlen. Preislich in meinen Augen absolut fair und brutal schnell. Aktuell hab ich die selber gebauten Halter für meinen Klimakompressor und die Servopumpe verzinken & Pulverbeschichten lassen und einige Schrauben, Beilagscheiben und Muttern waren beim Gelbverzinken. Er hat das Paket am Mittwoch bekommen und morgen gehen die Teile auf die Reise zurück zu mir. Absolut genial!

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...