Zum Inhalt springen

Kleinanzeigen.de - Funktionsverlust


el_horst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat eigentlich schon jemand mal folgendes Phänomen beobachtet:

 

Auf kleinanzeigen.de kann ich die Bilder anschauen und durchklicken. Sobald ich mich jedoch angemeldet habe, geht genau das nicht mehr. Auch auf die Merkliste setzen geht nur, wenn ich die Anzeige ausgeloggt aufrufe und mich dann in einem anderen Tab einlogge.


Getestet auf drei Rechnern mit insgesamt fünf "verschiedenen" Browsern (Firefox, Chromium, Brave, Edge, Chrome) auf insgesamt drei Rechnern. Zwei reale, ein virtueller.


Bearbeitet: von el_horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • el_horst änderte den Titel in Kleinanzeigen.de - Funktionsverlust

Moin,

 

gerade getestet auf meinem Arbeitsrechner unter Firefox und meinem Handy mit dem Apfel.

 

Alle Funktionen wie gehabt vorhanden.

 

Bilder blättern, auf Merkliste setzen oder wieder löschen. Alles geht im angemeldeten Zustand.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nach Nutzung x verschiedener Browser und Konataktaufnahme mit dem Support von Kleinanzeigen.de habe ich es selbst rausbekommen. Leider war der Support keine Hilfe.

 

In meinem Benutzernamen ist ein Sonderzeichen das irgendwann Probleme gemacht hat. Name angepasst, funktioniert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte neulich Probleme mit einem Adblocker. Bekam keine Bilder mehr angezeigt und merken ging auch nicht immer. Hab ihn dann für ne Weile abgeschaltet, aber jetzt geht es wieder mit. Offensichtlich wurde der Blocker upgedated.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...