bmw-e30 318i Geschrieben: 28. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar (bearbeitet) Hallo Leute Bin der Manuel 24 Jahre alt und komme aus dem Schönen Bayern. Ich brauch mal eure Hilfe weiß nicht mehr weiter und zwar habe ich einen Hartge Heckspoiler mit der Nummer 51475Y sieht genauso aus wie der Hartge 51475 Heckspoiler. Ich finde zu dem Spoiler gar nichts, sind beide identisch nur die befestigungen unten links rechts sind anders und bei mir steht die nummer nicht mittig neben dem Hartge auf der Unterseite sondern außen wo er angeschraubt wird. Die Abmessungen von meinem sind auch leicht anders als zu dem Hartge 51475. Is das irgendein Besondere Heckspoiler oder irgend ein Fake? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen würde mich freuen ! Danke und Liebe Grüße Bearbeitet: 28. Februar von bmw-e30 318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar E34 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-e30 318i Geschrieben: 29. Februar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar @Scheineiliger Ich weiß es leider nicht die Nummern sind beide gleich am Ende steht halt noch das Y. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar Schon mal ans Auto gehalten, ob er passen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 1. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März Hier mal blättern und suchen: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-e30 318i Geschrieben: 12. März Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März am Am 29.2.2024 um 16:26 schrieb MartinE30: Schon mal ans Auto gehalten, ob er passen würde? Sorry für die späte Rückmeldung Ja passt einwandfrei ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März Puh, schön ist was anderes. Nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-e30 318i Geschrieben: 13. März Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 6 Stunden schrieb Scheineiliger: Puh, schön ist was anderes. Nur meine Meinung. Meinst du von der Passform? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 13. März #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Die Optik ist wohl Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-e30 318i Geschrieben: 13. März Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 38 Minuten schrieb BMW_Classic: Die Optik ist wohl Geschmackssache. Ja sicher aber ich denke wenn der in wagenfarbe ist wird er besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. März #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Ich frage mich eher: Soll der Spoiler lackiert und dann ans Auto kommen oder wird alles neu lackiert (die letzten Bilder zeigen jetzt nicht so die Über Lackierung) ? Wenn alles neu lackiert wird würde ich mir überlegen etwas zu befestigen das evtl. am Lack reibt weil der Spoiler ja anscheinend nur "geklemmt" wird. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 13. März #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Moin, dein Auto ist ja von Karl und Co aus Mainz. Da komme ich her. Habe meinen ersten E30 1989 bei denen gekauft. 318i M10 4 türer Super Plakette hätte ich auch gern Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-e30 318i Geschrieben: 13. März Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März (bearbeitet) am vor 54 Minuten schrieb Georg: Ich frage mich eher: Soll der Spoiler lackiert und dann ans Auto kommen oder wird alles neu lackiert (die letzten Bilder zeigen jetzt nicht so die Über Lackierung) ? Wenn alles neu lackiert wird würde ich mir überlegen etwas zu befestigen das evtl. am Lack reibt weil der Spoiler ja anscheinend nur "geklemmt" wird. Ja frag mich sowieso warum der geklemmt wird find absolut gar nichts zu dem Spoiler die Hartge die ich kenne werden alle durch die Heckklappe geschraubt. Da leg ich dann was bei zum schutz für den lack und oben wo er aufliegt nochmal extra verkleben trau der ganze Geschichte nicht mit dem einspannen. Bearbeitet: 13. März von bmw-e30 318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. März #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Die Plakette gehört leider zu den Sachen, die leider ausgestorben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.