Zum Inhalt springen

Hartge Heckspoiler 51475Y


bmw-e30 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bin der Manuel 24 Jahre alt und komme aus dem Schönen Bayern.

Ich brauch mal eure Hilfe weiß nicht mehr weiter und zwar habe ich einen Hartge Heckspoiler mit der Nummer 51475Y sieht genauso aus wie der Hartge 51475 Heckspoiler.

Ich finde zu dem Spoiler gar nichts, sind beide identisch nur die befestigungen unten links rechts sind anders und bei mir steht die nummer nicht mittig neben dem Hartge auf der Unterseite sondern außen wo er angeschraubt wird.

Die Abmessungen von meinem sind auch leicht anders als zu dem Hartge 51475.

 

Is das irgendein Besondere Heckspoiler oder irgend ein Fake? 

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen würde mich freuen !

 

Danke und Liebe Grüße 

 

IMG_5159.jpeg

IMG_5157.jpeg

IMG_5158.jpeg

IMG_5161.jpeg


Bearbeitet: von bmw-e30 318i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Ich frage mich eher:
Soll der Spoiler lackiert und dann ans Auto kommen oder wird alles neu lackiert (die letzten Bilder zeigen jetzt nicht so die Über Lackierung) ?

 

Wenn alles neu lackiert wird würde ich mir überlegen etwas zu befestigen das evtl. am Lack reibt weil der Spoiler ja anscheinend nur "geklemmt" wird.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dein Auto ist ja von Karl und Co aus Mainz. Da komme ich her. Habe meinen ersten E30 1989 bei denen gekauft.

318i M10 4 türer

Super Plakette hätte ich auch gern :daumen:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 54 Minuten schrieb Georg:

Ich frage mich eher:
Soll der Spoiler lackiert und dann ans Auto kommen oder wird alles neu lackiert (die letzten Bilder zeigen jetzt nicht so die Über Lackierung) ?

 

Wenn alles neu lackiert wird würde ich mir überlegen etwas zu befestigen das evtl. am Lack reibt weil der Spoiler ja anscheinend nur "geklemmt" wird.

Ja frag mich sowieso warum der geklemmt wird find absolut gar nichts zu dem Spoiler die Hartge die ich kenne werden alle durch die Heckklappe geschraubt.

Da leg ich dann was bei zum schutz für den lack und oben wo er aufliegt nochmal extra verkleben trau der ganze Geschichte nicht mit dem einspannen.


Bearbeitet: von bmw-e30 318i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...