Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu 325i Touring


Wer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Früher haben wir zu so einem Projekt "Wiederbelebungsversuch an einem Skelett " gesagt.

Außerdem steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Wert des Fahrzeugs...aber das ist nur meine Meinung

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


3,5 Jahre und 30k habe ich leider gerade nicht rumliegen. Wahrscheinlich ist es schon besser wenn ich mich für den Anfang nach einem kleinern Projekt umzusehen. Vielleicht ist ja noch ein besserer E30 in der Sammlung des Verkäufers. 

 

Vielen Dank für all die guten Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entscheidende ist - wie Mahatma schon geschrieben hat - der Platz. So ein Auto will bei einer Restaurierung auch mal stehen, gerne ein paar Wochen oder länger, denn normalerweise macht man so ein Hobby neben all dem Anderen, was man sonst noch zu tun hat (wie bspw. einer Erwerbsarbeit nachgehen). Idealerweise hat man daher selber eine Halle, am besten mit Bühne, wo der ausgebaute Krempel und das Auto selber einfach mal stehen kann. Mit passendem Werkzeug geht auch alles nochmal besser zur Hand.

 

Die 2,5 k€ Einstand sind am Ende noch das kleinste Problem.

 

Wenn man die genannten Voraussetzungen nicht hat, sollte man das beste Auto kaufen, welches man finden kann und wenn man mal über 10 k€ ausgibt, darf man wegen 5tsd Euro unterschied zwischen den guten Autos und den halbgaren dann nicht zum Halbgaren greifen,

 

 

 


Bearbeitet: von MartinE30
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...