Chichis Geschrieben: 4. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte gerne einen Windabweiser auf dem Dach meiner E30 Limousine montieren. Ich konnte eines käuflich erwerben, nur bin ich etwas ratlos wie ich diese befestigen soll, Vielleicht kann mir da jemand helfen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar die blechlachen werden in das dach eingehängt und mit den kunststoff muttern fest gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar (bearbeitet) am vor 3 Minuten schrieb Nr7Stürzt: die blechlachen werden in das dach eingehängt In den Rahmen des Daches, also nicht den beweglichen Teil, sondern den Karosserierahmen. Außerdem macht es Sinn, den Aufsteller wegzulassen. Bearbeitet: 4. Februar von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar (bearbeitet) In der eBa steht dazu: Dach auf Steckhalter links und rechts mit Schraubendreher zwischen bördelkante und Blech drücken Ausrichten und gleichmäßig festschrauben Bearbeitet: 4. Februar von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar so war es gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chichis Geschrieben: 4. Februar Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen! Ich hatte nämlich keine EBA gefunden. Ich wünsche euch ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Februar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar am vor 16 Minuten schrieb Chichis: Vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen! Ich hatte nämlich keine EBA gefunden. Ich wünsche euch ein schönes WE Das ist auch nicht in den normalen eBa für den e30 drin sondern in der Reparaturanleitung für den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 25. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar (bearbeitet) Hab da mal etwas rausgesucht...EBA Windabweiser BMW_Windabweiser.pdf Bearbeitet: 25. Februar von endiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.