Zum Inhalt springen

Windabweiser auf den Dach montieren


Chichis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

 Ich möchte gerne einen Windabweiser auf dem Dach meiner E30 Limousine montieren. Ich konnte eines käuflich erwerben, nur bin ich etwas ratlos wie ich diese befestigen soll, Vielleicht kann mir da jemand helfen?

danke!446CA6D2-26A2-40A4-8BFB-3104E10A9C43.thumb.jpeg.ae652cda768d808ae5782912acd3b795.jpeg446CA6D2-26A2-40A4-8BFB-3104E10A9C43.thumb.jpeg.ae652cda768d808ae5782912acd3b795.jpeg2D7358B4-536E-46A7-B327-275EBA0B4B16.thumb.jpeg.738da99bd3407932a98260b93cc256ec.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 3 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

die blechlachen werden in das dach eingehängt

 

In den Rahmen des Daches, also nicht den beweglichen Teil, sondern den Karosserierahmen.

 

Außerdem macht es Sinn, den Aufsteller wegzulassen.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der eBa steht dazu:

 

Dach auf

 

Steckhalter links und rechts mit Schraubendreher zwischen bördelkante und Blech drücken

 

Ausrichten und gleichmäßig festschrauben 


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb Chichis:

Vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen! Ich hatte nämlich keine EBA gefunden.

 Ich wünsche euch ein schönes WE

Das ist auch nicht in den normalen eBa für den e30 drin sondern in der Reparaturanleitung für den e30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...