bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar Hey, ich such für mein aktuelles Umbau Projekt noch einen Ausgleichsbehälter für die bremsflüssigkeit. Die Krux daran ist, der Abstand der 2 Anschlüsse sollte 40mm betragen. Irgendwie hab ich aber nichts liegen und hab derzeit kein Plan von welchem bmw Modell der Abstand 40mm ist. Vielleicht hat da ja jemand nen Plan und kann mir da Auskunft geben. So könnte ich von passendem Modell mir einen Behälter auftreiben… Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 40mm!? Klingt irgendwie nach Obbl und VW oder F10 zum Bleistift. Kann morgen gern ma nachmessen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. Februar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar Das wäre gut, wenn ich noch wüsste von welchem Modell der hauptbremszylinder ist dann wäre das ja auch kein Problem.Ist nur leider schon zu lange her.Alternativ kommt wieder was externes mit Schlauch dran, wollt es aber bissl original haben von der Optik.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar am vor 6 Stunden schrieb bmw_e30_fan: ...von welchem Modell der hauptbremszylinder ist... Kein Hersteller und keine Nummer drauf? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar (bearbeitet) War da was mit Teilen vom E90? Bearbeitet: 3. Februar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. Februar #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar am vor 10 Minuten schrieb Scheineiliger: War da was mit Teilen vom E90? Dessen anschlüsse sind nah aneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar E90 und E36 isses leider nicht. Da sind die Anschlüsse unter 40mm. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 3. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar Reden wir hier über mitte zu mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Februar #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Davon gehe ich doch mal aus!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 4. Februar Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Ja das Maß ist von Mitte zu Mitte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.