bastelbert Geschrieben: 10. Februar #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar am vor 13 Stunden schrieb capo: Die ganze Triumph T300-Baureihe bekommt man im Moment für nahezu Nichts hinterhergeworfen. Weil nur die die schon eine hatten wissen wie gut die sind. 30 Jahre alte Kisten im Neuzustand, derzeit für 2000 bis 2500 Euro. Geräte von höchster Qualität. Mach mich nicht schwach. In meiner "Ducati-Zeit" fuhren zwei meiner Kumpel T300. Einer eine rote Daytona 1200 (Vierzylinder, wie gewöhnlich) und einer eine schwarze Speed Triple (schon damals etwas "auf meinem Zettel" ). ...als ich letztes in einem Museum! vor einer Ducati stand wie ich sie mal neu aus dem Laden geschoben habe, war das schon komisch. Ein Kumpel der die selbe hatte (mit aufeinander folgenden Nummernschildern ), meinte zu meiner MidlifeCrisis Bemerkung "spricht nur dafür das wir einen guten Geschmack hatten. ...und ja, die Speed Twin ist auch genau das was mich schwer ins Herz getroffen hat...als Bastelbert und Freund der übertriebenen Fahrzeugpflege würde ich natürlich Speichenräder der Thruxton 1200 (auch was endgeiles) im Hinterkopf haben. ....um das mit den knirschenden Gelenken dachte ich mir auch und hole deshalb in der Saison den "das Gebälk fordernden" Z4 aus der Garage. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Februar #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Irgendwie schade Auch das es, trotz nur weniger Kilometer Abstand, irgendwie nie geklappt hat. Ausfahrt in den Harz, mal kurz "vorbeikommen"... Ansonsten kann ich es verstehen, wenn sich was ändert. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den E30 und die Saab zu verkaufen. Naja, sind ja alle noch da. Was deinen E30 betrifft, so hoffe ich, dass der in gute Hände kommt. Der ist schon schick und würde mir auch gefallen. Theoretisch würde auch nix dagegen sprechen sich doch mal auf eine Ausfahrt im Harz zu treffen. Du halt dann mit 'nem interessanten Zweirad. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.