Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Wartburgkreis :-)


MX101
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 14 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

wenn das m streifen sind

müßen die aber noch über das dach

und das anderes seitenteil wider runter

Und wenn‘s keine sind!? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Roststelle - insbesondere beim nfl. Die sollte jeder, der mit dem Kauf eines e30 liebäugelt, kennen, zumal sie in der Praxis oft nicht so klar zu sehen ist, weil alles mögliche drüber ist oder schon pfusch-mäßig "repariert" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin ✌️

Ich finde den Touring mit den Streifen ganz schick.

 

Respekt, dass du dir die Arbeit mit dem roten antust. Da hast du noch eine Menge an Arbeit vor dir. Ich wünsche dir viel Erfolg 💪

 

am Am 20.1.2024 um 01:28 schrieb MX101:

Suche übrigens zwei äußere Innenradkästen für eine zweitürer Limousine 😂

Dem Smiley entnehme ich mal, dass du weißt, wie schwer die aufzutreiben sind. Neu nicht mehr lieferbar. Gebraucht wahrscheinlich nicht viel besser. Kannst eigentlich nur noch hoffen, dass jemand mal welche weggebunkert hat und die dann auch tatsächlich an dich verkaufen will.

 

Grüße aus Saalfeld nach Eisenach ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

aber nicht in matt

Das ist mir bekannt, die Farbtöne stimmen sowieso nicht genau mit dem des M3 überein. Gefällt mir aber in matt ziemlich gut. Ist ja auch egal, den Touring gab es ja sowieso nie als M3, wird auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb MartinE30:

Klassische Roststelle - insbesondere beim nfl. Die sollte jeder, der mit dem Kauf eines e30 liebäugelt, kennen, zumal sie in der Praxis oft nicht so klar zu sehen ist, weil alles mögliche drüber ist oder schon pfusch-mäßig "repariert" wurde.

Ja war alles „fachmännisch „ zugeklebt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Eton:

Hi Kevin ✌️

Ich finde den Touring mit den Streifen ganz schick.

 

Respekt, dass du dir die Arbeit mit dem roten antust. Da hast du noch eine Menge an Arbeit vor dir. Ich wünsche dir viel Erfolg 💪

 

Dem Smiley entnehme ich mal, dass du weißt, wie schwer die aufzutreiben sind. Neu nicht mehr lieferbar. Gebraucht wahrscheinlich nicht viel besser. Kannst eigentlich nur noch hoffen, dass jemand mal welche weggebunkert hat und die dann auch tatsächlich an dich verkaufen will.

 

Grüße aus Saalfeld nach Eisenach ✌️

 

Vielen Dank 😎

ja habe ich schon mitbekommen… ich suche jetzt noch ne Weile… sonst werde ich probieren es doch nachzubauen, hat ja aber alles erstmal keinen Zeitdruck 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...