Zum Inhalt springen

Nissensklimakondensator in neu mal gekauft


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal einen neuen Klimakondensator von Nissens besorgt und nach dem auspacken doch etwas gestaunt, gut ist keine Raketenwissenschaft, aber Nissens gilt ja als top Marke, beim Kondensator scheint wohl der Rotstift massiv angesetzt zu sein

 

was mir aufgefallen ist:

 

Lackierung in grau etwas spraydosenhaft

 

Montagewinkel etwas flexibel ausgelegt, die Wackeln in den Nieten

 

untere Halterungen verschraubt, kenne ich von Valeo, Behr etc nicht so, wird wohl alles den Grund haben, daß das Grundnetz für verschiedene Fahrzeuge verwendet werden kann und über die Befestigungsteile angepasst werden kann, auch gut

 

habe mich halt mal eingedeckt, da das Klimazeugs mittlerweile nach und nach abgekündigt wird und ich da sage, besser haben als brauchen.

20240118_103513[1].jpg

20240118_103618[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab mir den Mahle gekauft für ein paar Euro mehr, da der auf den Produktbildern noch die alte Bauart aufgewiesen hat. War aber ein Schuss in den Ofen. Der schaut exakt so aus wie deiner von Nissens. Man kann sich also die paar Euro sparen. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...