Manni69 Geschrieben: 23. Dezember 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 Guten Tag zusammen Ich weiß es handelt sich nicht um einen E30 aber könnte mir jemand die von abfragen. Ist von einem Alpina den ich gerne kaufen würde. Danke im voraus und noch schöne Feiertage. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 23. Dezember 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 Ups bin vergessen 😂😂😂 WAPDG3100JHU10011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 23. Dezember 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 Ich fürchte, das wird nicht viel bringen. Du bräuchtest die ursprüngliche VIN von BMW, die Ausstattung kommt ja grösstenteils nicht von Alpina. Was für ein Alpina ist es denn? Ist der deutlich neuer als ein E30? Dann kann das anders sein. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 23. Dezember 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 @Höbber habe leider nur die Alpina vin, ja ist neuer es handelt sich um den D5 von 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 24. Dezember 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 Bei den neueren Alpinas kann BMW über das AIR schon die Ausstattung abfragen, der Laie über die einschlägigen Seiten jedoch leider nicht. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 24. Dezember 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 Danke euch für eure Bemühungen. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Dezember 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2023 Eine ähnlich gelagerte Abfrage am Teiletresen wurde trotz Kopie des Brief abgelehnt, weil der Name des Halters und des Wohnortes nicht zu fragenden passte..(Niederlassung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.