RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 17. Dezember 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, ich ziehe 2024 um - es geht in Richtung Lindau (Bodensee). Daher ist schon jetzt die Zeit gekommen mich nach Kontakten in der neuen Heimat zu erkunden. Meldet Euch doch gerne einmal bei mir. Bearbeitet: 17. Dezember 2023 von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 23. Dezember 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 Mhhh NIEMAND aus dem Bodenseekreis mit E30 hier im Forum…. Oder liegts an mir 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Dezember 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 am vor 1 Stunde schrieb RainersBMW318iCabrio: Mhhh NIEMAND aus dem Bodenseekreis mit E30 hier im Forum…. Oder liegts an mir 🙈 Hat bodensee nicht ein gschmäggle hier? Da waren doch immer dubiose Angebote hier gepostet, vielleicht daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. Dezember 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 am vor 44 Minuten schrieb helheb: Hat bodensee nicht ein gschmäggle hier? Lindau? Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 23. Dezember 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2023 Zieh nach Hamburg, da gibt's mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 24. Dezember 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Oha - na das kann ja was werden…. Dachte „uns“ gibt es überall in Deutschland…. Schade das man im Mitgliederbereich nicht nach Region o.ä. „filtern“ kann Bearbeitet: 24. Dezember 2023 von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.