Janosch Geschrieben: 7. Juni #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni (bearbeitet) Ich hatte beim "Stamm Ingenieur", zu dem ich mit allen Autos der Familie fahre und der auch mit sich reden lässt, Probleme beim eintragen der 15" Maxilite Kreuzspeichen weil er meinte eine Diskrepanz zwischen den Nummern auf der Felge und denen in der ABE zu erkennen. Bin dann Wochen später zu einem seiner Kollegen, der zufällig bei der Stammwerkstatt war als ich auch dort war und der hat mir die Eintragung ohne Probleme gemacht. Kommt wohl auch vor mal das die Jungs mal einen schlechten Tag haben. Bearbeitet: 7. Juni von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni Beliebter Beitrag #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Das hat nichts mit schlechten Tag zu tun oder nicht sondern eher ob man willens ist. Die Mehrheit scheisst sich eben ins Hemd weil sie von oben kontrolliert werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 9. Juni Beliebter Beitrag #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni Wir leben in einem Land, in dem es einfacher ist sein Geschlecht zu ändern als Felgen einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asbest66 Geschrieben: 24. Juni #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Wir sogar H Kennzeichen mit TA Technix Gewindefahrwerk, damals gab's auch schon Gewinde bei H Kennzeichen dürfte die Marke keine Rolle spielen. Siehe die Leute die Lenso Felgen fahren mit H Kennzeichen oder S54 S62 Motoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.