Dani85 Geschrieben: 26. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2023 Hallo zusammen, Ich habe die letzten Tage mal den Tacho ausgebaut, da die Beleuchtung teilweise defekt war/ist. Ich musste feststellen, dass einer der Vorbesitzer leider eine der beiden W3W Glühbirnen durch eine 5W Glühbirne ersetzt hat. Ergebnis: Die davor befindliche Streuscheibe ist angebrannt und abgeraucht. Nun bin ich auf der Suche nach solch einer orangenen Streuscheibe, finde aber weder gebraucht, noch im Ersatzteilkatalog etwas. Hat vielleicht jemand eine Teilenummer oder so etwas noch rum liegen? Danke vorab und Grüße! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2023 Gibts imho nicht als einzelnes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 27. November 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2023 Brauchst du beide Seiten? Mit Lichtleiter? Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. November 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2023 (bearbeitet) Weglassen und Birnchen mit Glühbirnenlack lackieren lasieren! Bearbeitet: 28. November 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.