torben_hh Geschrieben: 11. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2023 Hallo Forum, habe mir gerade Maxilite Kreuzspeichen in 15 Zoll bestellt. Weiß jemand, welchen Durchmesser ich bei den Felgenemblemen kaufen muss? Beste Grüße Torben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2023 Hallo Torben, bei den originalen ist der Durchmesser des Emblemes 70mm, wird bei den Maxilite genauso sein Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. November 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2023 Alternativ einfach abwarten, bis die Felgen da sind und dann genau nachmessen. Hier: Alpina ― Online shop 3D wheel center caps (3dcarstickers.com) kannst Du mm-genau Embleme bestellen. Aber dann bitte Geduld mitbringen, dass dauert bei denen auch einige Zeit, bis die da sind (habe dort schon bestellt - glaube, es hat über 2 Wochen gedauert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_hh Geschrieben: 11. November 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2023 Prima, danke für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.