Georg Geschrieben: 23. Januar #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar Macht ean doch ned ganz so nieder. Fakt ist, dass er - wenn das was oben steht stimmt - einen E30 über einen Laufleistung gefahren hat, für die andere Leute 5 Autos (ver)brauchen. Völlig egal, was da wirklich an Kosten entstanden sind - es ist immer noch das gleiche Auto. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 23. Januar Beliebter Beitrag #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar zurück zum Thema, dann habe ich ja noch immer den am längsten.. gehaltenen E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 23. Januar #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar (bearbeitet) Ok, waren wohl doch mehr als 1.000 € an Teilen (eher Richtung 1.600, aber über die Jahre verteilt kommt's einem gar nicht so viel vor). Hab das dort Ersatzteilkosten und Haltbarkeit Vierzylinder vs. Sechszylinder - Antrieb - E30-Talk.com (nach bestem Wissen/Erinnerung) mal aufgelistet. Bearbeitet: 8. Februar von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige Sicherheitsapostel erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag stephanbrux Geschrieben: 5. Februar Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Ich habe meinen E30 325iC in 09/89 neu gekauft und seitdem fahre ich ihn, zwar verschiedentlich umgemeldet wegen Wohnsitzwechsel, aber immer noch 1. Hand Inzwischen bin ich bei ca. 366 Tkm angekommen, aber erläuft bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag HarroQ Geschrieben: 7. Februar Beliebter Beitrag #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar (bearbeitet) Meinen habe ich 04/1992 neu gekauft und er ist noch bei mir, Ca, 150.000km Bearbeitet: 7. Februar von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag matze1 Geschrieben: 8. Februar Beliebter Beitrag #56 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Ich habe mein 325i Cab 7/86 gekauft, EZ war dann 2/87 seidem fahre ich das Cab. Ich habe auch noch alle Rechnungen. Das Cab. hat inzwischen 100tkm. Es ist noch in derselben Firma beim Kundendienst, das es auch ausgeliefert hat. Beim letzten Kundendienst haben Sie den noch handgeschriebenen Bestellschein der Seniorchefin für ihr Archiv einkassiert. Inzwischen ist die Firma ein riesiger Betrieb. Das MT1 Paket wurde übrigens von der Firma angebracht und nicht von BMW. ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. Februar #57 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar am vor 3 Stunden schrieb matze1: Ich habe mein 325i Cab 7/86 gekauft, EZ war dann 2/87 seidem fahre ich das Cab. Ich habe auch noch alle Rechnungen. Das Cab. hat inzwischen 100tkm. Es ist noch in derselben Firma beim Kundendienst, das es auch ausgeliefert hat. Beim letzten Kundendienst haben Sie den noch handgeschriebenen Bestellschein der Seniorchefin für ihr Archiv einkassiert. Inzwischen ist die Firma ein riesiger Betrieb. Das MT1 Paket wurde übrigens von der Firma angebracht und nicht von BMW. Chapeau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.