Schwerenöter Geschrieben: 6. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine sogenannte überholte Antriebswelle von Spidan gekauft. (s. Bilder) Die sieht keinen Deut besser aus als meine alte. Was wird bei diesen Wellen eigentlich "überholt"? Sind diese Verschleißspuren unbedenklich? Kann man damit noch fahren? Bearbeitet: 6. November 2023 von Schwerenöter Rechtschreibschwäche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 am vor 7 Stunden schrieb Schwerenöter: Was wird bei diesen Wellen eigentlich "überholt"? kommt neue Farbe drauf, neue Manschetten und paar Blechdeckel neu im besten (oder schlimmsten .....) Fall kommen neue ungehärtete Chinesengelenke drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 6. November 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Neues veganes Fett nicht zu vergessen..... Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwerenöter Geschrieben: 7. November 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Den Eindruck habe ich leider auch. :( Und wie sieht das mit dem Verschleiss bei den obigen Teilen aus? Kann ich die bedenkenlos weiterfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. November 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Erst gekauft? Dann zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwerenöter Geschrieben: 8. November 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2023 Und dann? Eine andere neue kaufen, z.B. von SKF? Oder meine alte weiterfahren? Die sieht, wie gesagt, nicht schlimmer aus als die "überholte". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. November 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2023 Natürlich muss man überlegen, ob im eingebauten Zustand dieser Bereich überhaupt im Eingriff steht(läuft) Wenn das bei denen die Definition von überholt sein soll, dann zurück. Vielleicht findet sich ein anderer Dienstleister, der Überholungen anbietet. Reine Geldfrage, denn SKF soll ja auch aus dem Reich der Mitte kommen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.