Zum Inhalt springen

E30 TurboTouring


BackyardPerformance
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ok, Danke.

 

Wie passen die vorne unter? Also was hast du ändern müssen damit die passen?

 

Ich bin ja auch am überlegen mal auf Semislicks zu gehen, zumal ich den Karren halt eh nur noch so paar hundert km im Jahr bewege. Und bzw auf eine größere Reifengröße zu gehen da einfach mehr Auswahl bei breiten Reifen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Umbau.

Hoffentlich hält alles und es kommt genug Leistung bei raus.

An deiner Stelle würde ich definitiv semis fahren, mindestens an der Hinterachse damit genug grip da ist beim beschleunigen. Sonst wird dir die Leistung nur verpuffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb Black Hurricane:

Ok, Danke.

 

Wie passen die vorne unter? Also was hast du ändern müssen damit die passen?

 

Ich bin ja auch am überlegen mal auf Semislicks zu gehen, zumal ich den Karren halt eh nur noch so paar hundert km im Jahr bewege. Und bzw auf eine größere Reifengröße zu gehen da einfach mehr Auswahl bei breiten Reifen ist.

Kanten komplett anlegen und etwas ziehen... mal schauen obs reicht verschränkt hab ich ihn noch nicht 
Muss auch leider 3mm Spurplatten auf der VA fahren wegen Bremssattel. is leider das minimum was es gibt

 

am vor 17 Stunden schrieb Krmn:

Richtig Stark, bin gespannt was er am Ende drückt! 

Auch richtig sauber Umgebaut, Respekt. 

Dankeschön.., freut mich wenns gefällt  :daumen: 

 

am vor 13 Stunden schrieb bmw_e30_fan:

Geiler Umbauemoji108.png.

Hoffentlich hält alles und es kommt genug Leistung bei raus.

An deiner Stelle würde ich definitiv semis fahren, mindestens an der Hinterachse damit genug grip da ist beim beschleunigen. Sonst wird dir die Leistung nur verpuffenemoji6.png.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen Dank :sonne:
Hoff ich auch. Spitzenleistung ist mir garnicht so wichtig .. Fahrbarkeit (Boost by Gear) und Ansprechverhalten soll gut sein
Angepeilt sind mal 500-550ps  und einiges an Drehmoment... Viel mehr kann der Lader nicht
Ja gscheite Semis kommen aufjedenfall noch :98olli:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb BackyardPerformance:

Kanten komplett anlegen und etwas ziehen... mal schauen obs reicht verschränkt hab ich ihn noch nicht 
Muss auch leider 3mm Spurplatten auf der VA fahren wegen Bremssattel. is leider das minimum was es gibt

 

Und gehen nicht innen irgendwo an? Da bin ich ja doch etwas positiv überrascht.

 

Ich hab andere Achsen verbaut, deswegen hab ich eh andere Spurplatten verbaut. Wenns dann im Endeffekt nur an den Spurplatten liegt, dann soll das nicht daran scheitern. Aber sieht halt schon echt richtig gut aus vorne. Ich schätze meiner hat die gleiche Höhe vorne, nur fehlt halt so n 1cm damit es richtig geil aussieht. Die Reifen bei dir sitzen schon deutlich besser im Radkasten und würde auch so ca den fehlenden cm ausgleichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na da bin ich jetzt doch etwas überrascht, da es ja sonst immer heißt die würden innen irgendwo schleifen. Aber natürlich umso besser ;). Schade nur dass meine Vorderreifen noch relativ gut sind. aber naja. Erstmal die Bremse fertig machen und dann noch n paar Dinge ändern an der Achse.

 

Das mit dem hochdrehen würde ich sein lassen ;) Sieht sonst nicht mehr gut aus ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt auf dem Bild nicht so aus. Gut, Lippe kann ich schlecht vergleichen wegen M-Tech2 bei mir, aber selbst die Ölwanne hat jetzt noch grenzwertig ausreichend Platz bei mir, trotz Achstieferlegung. Hab das letztens mal gemessen, waren glaub ich so grob 10 cm bei (aber wirklich nur grob, hab da nur mal den Meterstab ran gehalten und dann geschaut was ich da so ca ablesen kann).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb BackyardPerformance:

Wieso Achstieferlegung ?

steht doch da

 

am Am 24.10.2023 um 16:01 schrieb Black Hurricane:

... die Ölwanne hat jetzt noch grenzwertig ausreichend Platz bei mir, ...

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...