MC_Schnurr1 Geschrieben: 12. September 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2023 Hallo, der Dekramann will ja noch wissen was ich für ein fahrwerk ich hab. Hab die Nummer gegooglet, hab ne liste bekommen, wo es aber nicht weiter zurückgeht als bis zum e36 nummer ist hinten rechts : 881700999168 sachs sporting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 12. September 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2023 Welche Federn sind denn verbaut? Für mich sieht das nach 15+ Jahre alten Sachsteilen und keinem Komplettfahrwerk aus. So wäre es auch eintragungsfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. September 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2023 Dämpfer muss man auch nicht eintragen, nur Feder, die nicht Serie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MC_Schnurr1 Geschrieben: 12. September 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2023 am vor 4 Stunden schrieb pngbr: Welche Federn sind denn verbaut? Für mich sieht das nach 15+ Jahre alten Sachsteilen und keinem Komplettfahrwerk aus. So wäre es auch eintragungsfrei. Dann muss ich nochmal schauen vlt weiss es der vorbesitzer noch :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. September 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2023 am Am 12.9.2023 um 08:37 schrieb pngbr: Welche Federn sind denn verbaut? Für mich sieht das nach 15+ Jahre alten Sachsteilen und keinem Komplettfahrwerk aus. So wäre es auch eintragungsfrei. das "Sachs Sporting Set" war schon ein Komplettfahrwerk aus Federn und Dämpfern, gab es früher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.