Zum Inhalt springen

Welches Fahrwerk ist bei mir verbaut?


MC_Schnurr1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Dekramann will ja noch wissen was ich für ein fahrwerk ich hab. Hab die Nummer gegooglet, hab ne liste bekommen, wo es aber nicht weiter zurückgeht als bis zum e36

 

nummer ist hinten rechts : 881700999168

sachs sporting

IMG_4329.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 4 Stunden schrieb pngbr:

Welche Federn sind denn verbaut?

Für mich sieht das nach 15+ Jahre alten Sachsteilen und keinem Komplettfahrwerk aus.
So wäre es auch eintragungsfrei.

Dann muss ich nochmal schauen

vlt weiss es der vorbesitzer noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
am Am 12.9.2023 um 08:37 schrieb pngbr:

Welche Federn sind denn verbaut?

Für mich sieht das nach 15+ Jahre alten Sachsteilen und keinem Komplettfahrwerk aus.
So wäre es auch eintragungsfrei.

das "Sachs Sporting Set" war schon ein Komplettfahrwerk aus Federn und Dämpfern, gab es früher mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...