StefM3 Geschrieben: 9. September 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2023 Der M40 hat bekanntermaßen einen Hydraulikdämpfer zur Federung der Motorschwingungen. Verbindet den Motorblock mit der Traverse. Und ist bei BMW nicht mehr erhältlich. Hat jemand eine Alternative aus dem freien Handel dafür, möglichst mit Teilenummer ? Ja, weglassen geht, dennoch wäre es schön wieder so zu bauen wie ursprünglich mal geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. September 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2023 Kommt was dabei raus, wenn du die bmw-nummer bei daparto.de eingibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. September 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2023 Nein, Teil nicht gefunden. Oder ich habe was falsch gemacht, entspricht aber der Aussage meines örtlichen Teilehändlers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 9. September 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2023 Nö, da kommt nix. Hatte den auch schon mal gesucht und offensichtlich hat keiner ein Interesse den nachzubauen. Stückzahl? Bedarf? Auch habe ich versucht mal aus dem Industriebereich was zu suchen. Auch bei Waschmaschinen gesucht (kein Witz! die haben auch Dämpfer!) aber leider nix passendes gefunden, was aber nicht heißt, dass es nichts gibt. Ich habe halt einfach wieder den "ollen, luschigen" wieder 'drangeschraubt. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 9. September 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2023 Hatte meinen vor zwei Jahren in Frankreich geordert. Könnte hier gewesen sein. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.