Zum Inhalt springen

Sportabgaskrümmer


e30 Kabbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ernsthafte Rückfrage: Was soll der bringen?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb RS-Tuner:

Klang und Optik:meinung:

Unter der geschlossenen Motorhaube? 

und so lange da nicht die passende Abgasanlage dahinter ist wird sich auch an Klang nicht viel ändern - da hört man schätzungsweise nen offenen LuFi mehr.

Und ausserdem ist derzeit Klang eher kontraproduktiv weil der treudeutsche derzeit zu leisen E-Autos geprügelt wird. 

Daher wird von Jahr zu Jahr mehr über Leute mit ner lauteren AGA geschimpft.

Wenn wir unser Hobby nicht selbst kaputt machen wollen müssen wir leider auch auf so etwas achten.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Klang meine ich nicht Lärm. :klug:

Bei meinem M52 hört man den Fächer recht deutlich, beim M30 gar nicht.

Und das ist Klang pur. :meinung:
 

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 31 Minuten schrieb Georg:

Unter der geschlossenen Motorhaube? 

und so lange da nicht die passende Abgasanlage dahinter ist wird sich auch an Klang nicht viel ändern - da hört man schätzungsweise nen offenen LuFi mehr.

Und ausserdem ist derzeit Klang eher kontraproduktiv weil der treudeutsche derzeit zu leisen E-Autos geprügelt wird. 

Daher wird von Jahr zu Jahr mehr über Leute mit ner lauteren AGA geschimpft.

Wenn wir unser Hobby nicht selbst kaputt machen wollen müssen wir leider auch auf so etwas achten.

Na ja ich habe schon ein Sportendschalldämpfer dran, der guten Klang abgibt, da wird der Fächerkrümmer noch gut was beisteuern

Das mag gut sein, jedoch machen nicht wir unser Hobby kaputt, sondern Deutschland... Sollen sie über laute Autos schimpfen, mir eigentlich relativ egal? Wenn die breite Masse E fahren will, dann sollen sie das machen.

Ich hatte nicht das Glück, in einer Zeit aufzuwachen, wo das alles noch keine wirkliche Rolle gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Georg:

Unter der geschlossenen Motorhaube? 

und so lange da nicht die passende Abgasanlage dahinter ist wird sich auch an Klang nicht viel ändern - da hört man schätzungsweise nen offenen LuFi mehr.

Und ausserdem ist derzeit Klang eher kontraproduktiv weil der treudeutsche derzeit zu leisen E-Autos geprügelt wird. 

Daher wird von Jahr zu Jahr mehr über Leute mit ner lauteren AGA geschimpft.

Wenn wir unser Hobby nicht selbst kaputt machen wollen müssen wir leider auch auf so etwas achten.

Wenn man treudeutsch ist und sich prügeln lässt - selbst schuld. :klug:

Die Mehrheit macht das Hobby nicht kaputt sonder der linksgrün versiffte Staat, siehe Opel-Treffen in Rüsselsheim und die Fraktion der neumodischen Karren mit ihrem Klappenmüll.

Die Old- und Youngtimerszene nehme ich da so ziemlich raus.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb Scheineiliger:

Der M10 ist ja auch ein Klangwunder. :ironie:  
Allerdings muss der Fächerkrümmer Eintragungsfähig sein.

Am besten wäre wohl eine komplett angepasste Abgasanlage mit EDS-Kat.

 

Also ich muss ehrlich sagen, für ein 4 Zylinder mit 1,8 Liter. Hat er einen sehr kernigen, sportlichen Sound. Ich kann mich ehrlich nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...