nachbarx Geschrieben: 6. November 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Funktionieren wie beschrieben. Der Lautsprecher habe ich entfernt, was einiges schwieriger war, als bei den Airtags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 6. November 2023 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Also ich würde das Teil im Sitz verstauen .. aber vom Grundsatz her würde ich mir eine Möglichkeit überlegen, dass es gar nicht erst soweit kommt. ( und ich meine jetzt nicht eine Entwendung durch Aufladen ohne Mororstart) sondern das Starten des Motors und unerlaubtes entfernen auf eigene Achse. Unterbrechung der Spule … Unterbrechung der Benzinpumpe oder dergleichen, Schalter versteckt anbringen oder gleich das ganze gegebenenfalls per Funk Fernbedienung.. hatte ich ja in dem Thead „FB für ZV nachrüsten“ auch mal erwähnt Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. November 2023 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Es gibt für NFC fähige Mobiles auch eine Lösung. Wenn das entsprechende Gerät in den Wagen kommt, wird das dann entsprechend freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 10. November 2023 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Ja, und dann geht auf der Fahrt in den Urlaub der NFC Chip kaputt. Ist mir tatsächlich passiert, aber ohne größere Auswirkungen, da ich den eh nur fürs Bezahlen mit dem Handy gebraucht hatte. Also auf jeden Fall eine Backup Lösung parat haben wenn man sich weiter von zu Hause entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.