Zum Inhalt springen

Lenkung knackt beim links lenken


luschtl421
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Einlenken meines E30 (320i, Bj 1990, keine Servolenkung) kommt es nur beim Linkslenken zu einem knacksen (teilweise knackst es auch zwei bis dreimal), wenn ich mehr als 30° einlenke. Dies tritt nur während der Fahrt auf und nicht im Stand bzw. bis ca 10 Km/H. 

 

Habe mal die Lager des Querlenkers geprüft, die scheinen alle einigermaße noch in Ordnung zu sein, deswegen glaube ich nicht, dass es davon kommt. Fahrwerk ist neu (KW V1, hat vielleicht 5000km runter). Was könnte es noch sein, kommt das Lenkgetriebe in Frage?

 

Dankeschön für eure Antworten.

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich auch beim K-Sport Fahrwerk. Bei mir is es die Feder, die dann springt. Bei KW Fahrwerken gibts eine Gummiunterlage für den unteren Federteller, dass das aufhört. Den gibts für mein K-Sport leider nicht. Da muss ich mir noch was überlegen…

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...