Zum Inhalt springen

M42 H-Schaft Pleuel


Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen Mit H-Shaft pleueln für den M42 gemacht ?

Besonder interessieren mich erfahrungen mit den pleueln von :
- ZRP

- K1
- GP Power
- maXpeeding rods

- FCP Engineering

viele Grüße
Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei allen genannten beschleicht mich das Gefühl, dass die aus dem selben Werk in China kommen und nur ein anderes Label haben. Ggf. Wurde im Nachgang noch Wareneingangskontrolle bei den jeweiligen Anbietern gemacht.

 

Vieleicht weiß das ja jemand?

 

Zu den Maxpeeding Rods kann ich aus Erfahrung erstmal nichts negatives berichten. Zwar am M20 in 130mm Länge, sollte aber im großen und ganzen kein Unterschied machen. Gewicht, Winkligkeit und Bohrungen waren alle in Rahmen. Für die Schrauben wird eine Zöllige Vielzahl Nuss benötigt und keine 11mm Vielzahn. Die genaue Zollgröße müsste ich bei Bedarf zuhause nach sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxspeedingrods waren letztens in der VAG 16VT Scene im Gespräch. Da waren die unteren Pleuelaugen etwas zu klein, was zum Fressen auf der KW geführt hat. Das ist dort 3 Umbauern passiert. Ich fahre K1 im 16V und kann nichts negatives Berichten. Sind unauffällig, haben aber bisher nur 400PS und vllt 450Nm aus 2L Hubraum gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du ja eh schon bei GP-Power geschaut hast, kannst du ja auch eine Marke aus deren Shop nehmen, oder? ;-) Falls du dir da unschlüssig bist, ruf doch einfach mal an in Sulzbach-Rosenberg und schildere denen, was du vor hast.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...