Zum Inhalt springen

Differential 325i


Tomdemm
 Teilen

Empfohlene Beiträge


oder man kann das Auto auf eine Grube oder Bühne von unten inspizieren und mal nach dem kleinen Blechfähnchen schauen, wo die Übersetzung eingeschlagen ist. Man weiß bei den alten Autos ja nie, was schon mal getauscht wurde.

 

Bei e30.de finden sich auch ein paar Infos, wobei die dortige Übersicht m.M.n. mit Vorsicht zu genießen ist:

 

E30 SEITE

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 53 Minuten schrieb MartinE30:

Bei e30.de finden sich auch ein paar Infos, wobei die dortige Übersicht m.M.n. mit Vorsicht zu genießen ist:

Leider.

 

Mein 325i Cabrio Bj. 11/91 mit EH Automatic hat ein 3,73 Differential verbaut und das taucht in der Liste nicht auf!

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein EH Automatik war 3,46, und so stehts auch in der Tabelle welche ich habe. Aber es gibt ja auch Unterschiede zur Motorisierung bzw Fahrzeugtyp. Und wenn wer wissen will was es jetzt ist einfach ausdrehen. Gruß Ronny

e30 Differentialtabelle.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...