Jochenm52b28 Geschrieben: 6. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Hallo, habe leider seit einiger Zeit mit meinem e30 m52b28 Umbau ein Problem das Auto geht im Stand oder während der Fahrt aus aber davor läuft er einwandfrei ( video angehängt) mit bremsenreiniger läuft er, Ot-Geber neu ,Benzindruckregler neu Zündkerzen okay Kraftstoffpumpe läuft tritt in letzter Zeit häufiger auf und geht immer schlechter an wenn das Problem auftritt hoffe eine von euch kann mir weiter helfen Gruß Jochen IMG_5599.MOV IMG_5599.MOV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 6. Juni 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 Hatte ähnliche Symptome im m52b25. Bei mir war's der LMM. Steck den mal ab und schau obs dann besser klappt. Hast du eine Diagnosedose mit im Kabelbaum?Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. Juni 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 bei mir wurden die sporadischen ausgehen mit einem neuen originalen KWS drastisch reduziert aber nicht ganz verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. Juni 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2023 ..... einfach mal noch mehr Teile tauschen, irgendwann klappt es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.